Zitat von PsychoSpeldorf
Beitrag anzeigen
Hochgelobte Nationalmannschaft
Einklappen
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenDeutschland wird Europameister weil sie zur Zeit die besten sind in EUROPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist meine meinung
Kommentar
-
-
Also wer fuer grottig votet hat 100pro einen an der Waffel, sry, is aber so...klar kann jeder ne eigene Meinung haben,...respektiere das ja auch aber grottig???Jaaa...is klar...deshalb sind wir auch 2. und 3.bei den beiden letzten WMs geworden...
Naja, die Pokemon werden nach Muehlheim kommen, dann haste wirklich schlechte Karten, sry das so sagen zu muessen, aber...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAlso wer fuer grottig votet hat 100pro einen an der Waffel, sry, is aber so...klar kann jeder ne eigene Meinung haben,...respektiere das ja auch aber grottig???Jaaa...is klar...deshalb sind wir auch 2. und 3.bei den beiden letzten WMs geworden...
Naja, die Pokemon werden nach Muehlheim kommen, dann haste wirklich schlechte Karten, sry das so sagen zu muessen, aber...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenlass ma ganz schön russland in ruhe du peilst es ned wie talentiert die sind
und außerdem deutschland ist ned besser die nehmen alle kartoffelsäcke von ihren bauern-vereinen die überhaupt ned spieler können!
wenn du möchtest das man russland den nötigen respekt entgegen bringt solltest du vieleicht auch andere Länder respektieren.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwenn du möchtest das man russland den nötigen respekt entgegen bringt solltest du vieleicht auch andere Länder respektieren.
werde ich VLLT auch machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigennaja wir sind weltmeister europameister schon mehr als 1 mal geworden und Russland? jetzt sind sie doch auch nur dabei weil Kroatien gewonnen hat weil Russland noch nichtmal gegen Israel gewinnen konnte... aber nach der Vorrunde dürft ihr ja wieder ins schöne Russland...
1. Deutschland
2. Polen
3. Russland
4. Österreich
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigensehe ich auch so
1. Deutschland
2. Polen
3. Russland
4. Österreichich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen?????? ich sehe die polen nicht so stark.
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenja doch die werden ne starke EM spielen.. Waren ja in der Quali nicht schlecht... wenn sie dieses Level halten können werden sie die gruppe überstehen.. Russland ist für mich nicht konstant genug spielen heute so und morgen so.... siehe Israel wo sie aus eigener Kraft sich hätten schon fast Quali können...
die polen habe ich nicht gesehen, verlass mich da mal auf dich.
Russland hat die briten rausgeschmissen, und in Israel da verweise ich doch mal auf zypern - deutschland.
Egal wir werdens sehen und höffentlich unser Fahnen schwingen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendie polen habe ich nicht gesehen, verlass mich da mal auf dich.
Russland hat die briten rausgeschmissen, und in Israel da verweise ich doch mal auf zypern - deutschland.
Egal wir werdens sehen und höffentlich unser Fahnen schwingen.
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenRussland hat nicht die Briten rausgeschmissen das waren die Kroaten...
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigensehe ich auch so
1. Deutschland
2. Polen
3. Russland --> Kroatien
4. Österreich
kleine Korrektur
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenups mein fehler... kommt dadurch das wir hier die ganze zeit über Russland reden..
Klar haben die Kroaten die Engländer rausgeworfen.. Da russland aus eigener Kraft es nicht geschafft hätte...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfangt sie schnell wieder ein!
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenRussland hat nicht die Briten rausgeschmissen das waren die Kroaten...
Lass uns mal den nenner finden, deutschland müsste erster werden
Polen und russland werden um platz zwei kämpfen und den alpenlraxlern wird ihr heimvorteil nichts nützen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenrussland hat zu hause gegen england glaube 2:1(?) gewonnen, aber egal kommt ja nicht auf ein spiel an.
Lass uns mal den nenner finden, deutschland müsste erster werden
Polen und russland werden um platz zwei kämpfen und den alpenlraxlern wird ihr heimvorteil nichts nützen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenRussland ist doch garnicht in unserer Gruppe...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar