Hochgelobte Nationalmannschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Hochgelobte Nationalmannschaft

also mal dazu:

Ich find die Truppe grottenschlecht.
    Jeder der sich die Schuhe selber zumachen kann wird von der Presse ins DFB-Team gelobt.

Aber sind wir doch mal ehrlich:

2002 okay die WM war gut
    2004 Vorrunde
    2006 Halbfinale
    2007 Gruppen zweiter

2004 nach einer völlig verkorksten EM hatten wir kein Spiel mehr bis 2006 das man ernst nehmen konnte( Wettkampf) 2006 auf der Euphoriewelle mitgeschwommen, oder hält jemand Südkorea( auch Halbfinale 2002) für eine Fussballmacht( ?) und bei der Quali war doch nur das Spiel bei den Tschechen mal ne Leistung ansonsten, Wales , Zypern, San Marino ???!!!!
    wo sind unsere Ansprüche hin ?
    38
    Von der Presse hochgelobt!
    21,05%
    8
    Europameister 2008 !
    39,47%
    15
    Grottig !
    21,05%
    8
    Andere Top Teams sind auch nicht beständiger !
    18,42%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

aja die deutsche nationalmannschaft wird wirklich hochgelobt!!!
    denn wenn die schonn gg fussballzwerg wie zypern unentschieden spielen und herr netzer sagt dass das ein gutes spiel und ein sehr wichtiges punkt war da kann man doch nur von einer blamage sprechen!!!!

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

Danke

du sprichst mir aus der seele.

Kommentar

• Dortmund
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 192
        • Manuel18
        • Dortmund

Ganz klar Europameister :p Einmal deutscher immer deutscher ^^

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

Kommentar

• Berlin
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 740
          • LudaKris
          • Berlin

Wenn man mal die Leistungen der anderen Top-Nationen in Europa berücksichtig - ist Deutschland unter den Top 4-6.

Ich weiss gar nicht warum du die Leistung bei der WM 2006 so schmälerst...
          Deutschland hat gegen Argentinien, Portugal, Polen und Schweden gewonnen... und die sind nicht gerade die schlechtesten

Und die EM-Quali: wir waren die schnellste Mannschaft, die sich sportlich qualifiziert hat...

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
            Wenn man mal die Leistungen der anderen Top-Nationen in Europa berücksichtig - ist Deutschland unter den Top 4-6.

Ich weiss gar nicht warum du die Leistung bei der WM 2006 so schmälerst...
            Deutschland hat gegen Argentinien, Portugal, Polen und Schweden gewonnen... und die sind nicht gerade die schlechtesten

Und die EM-Quali: wir waren die schnellste Mannschaft, die sich sportlich qualifiziert hat...
            nicht schmällern, nur real sehen, hat südkorea nicht gegen italien gewonnen??????

Quali: ja ist richtig, aber gegen wenn ???????

Im allgemeinen sind wir früher zu turnieren gefahren um zu gewinnen, heute wird die dfb elf schon glorifiziert wenn sie mal ne vorrunde übersteht.

sicherlich wenn man die ziele niedrig steckt ist man fein raus, aber mein patriotismus( ich bin Deutschland-Fan) sagt: Ich will jeden Pott(sicher nicht real, aber die endorphine vernebeln in den 90min. den verstand)

Kommentar

• Stefan
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 2404
              • pokemon
              • fc 2007 pokemon DE, AT

und ausserdem so eine herbe 0:3 klatsche gg tschechen zu kassieren ist echt peinlich

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                und ausserdem so eine herbe 0:3 klatsche gg tschechen zu kassieren ist echt peinlich
                selbst die besten verlieren mal
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Kosov@re
                  Wasserträger
                  • 07.12.2007
                  • 25
                  • Kosovare
                  • Kosova

aja die deutsche nationalmannschaft wird wirklich hochgelobt!!!
                  denn wenn die schonn gg fussballzwerg wie zypern unentschieden spielen und herr netzer sagt dass das ein gutes spiel und ein sehr wichtiges punkt war da kann man doch nur von einer blamage sprechen!!!!
                  genau mein wort...weil die deutschen haben immer so ne leischte gruppe ...dann ist klar das die weiter kommen doe rnur gewinnen

Kommentar

• Berlin
                    Stammspieler
                    • 05.12.2007
                    • 740
                    • LudaKris
                    • Berlin

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    nicht schmällern, nur real sehen, hat südkorea nicht gegen italien gewonnen??????
                    Das war 2002 - und da hat letzlich Deutschland Südkorea im Halbfinale geschlagen

Quali: ja ist richtig, aber gegen wenn ???????
                    guck dir mal an gegen wen andere Mannschaften schwach gespielt haben, teilweise sogar verloren. Und gegen Tschechien zu verlieren, ist keine Schande (die gehören zu den besten in Europa)
                    z.B. hat Holland gegen Weissrussland verloren, Frankreich 2x gegen Schottland verloren, Italien hat auch ne schwache Quali gespielt, von England mal ganz abzusehen usw....

Im allgemeinen sind wir früher zu turnieren gefahren um zu gewinnen, heute wird die dfb elf schon glorifiziert wenn sie mal ne vorrunde übersteht.
                    Nun gut die letzten beiden EM's waren sehr schwach, aber das Ziel der Nationalmannschaft ist sicher nicht nur die Vorrunde zu überstehen... Ganz klar ist das Ziel Europameister zu werden.

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

Dfb

Das war 2002 - und da hat letzlich Deutschland Südkorea im Halbfinale geschlagen

guck dir mal an gegen wen andere Mannschaften schwach gespielt haben, teilweise sogar verloren. Und gegen Tschechien zu verlieren, ist keine Schande (die gehören zu den besten in Europa)
                      z.B. hat Holland gegen Weissrussland verloren, Frankreich 2x gegen Schottland verloren, Italien hat auch ne schwache Quali gespielt, von England mal ganz abzusehen usw....

Nun gut die letzten beiden EM's waren sehr schwach, aber das Ziel der Nationalmannschaft ist sicher nicht nur die Vorrunde zu überstehen... Ganz klar ist das Ziel Europameister zu werden.
                      2002: hälst du Südkorea für eine Spitzennationalmannschaft ? unter dem Aspekt betrachte mal die WM 2006, ich bin DFB Fan(logo) aber die spielen nunmal so pomadig wie meine Bayern.

Ich finde nur da muss mal jemand wieder dazwischen hauen und nicht alles schön quatschen( siehe Netzer nach dem 1:1 in Zypern ZYPERN ?????!!!!!) da war mal die einzige sorge ob deren toranzeige reicht .

Weisst was ich meine?

Kommentar

• Berlin
                        Stammspieler
                        • 05.12.2007
                        • 740
                        • LudaKris
                        • Berlin

2002: hälst du Südkorea für eine Spitzennationalmannschaft
                        wo hab ich das denn gesagt ???

1:1 in Zypern ZYPERN ?????!!!!!)
                        solche Spiele kommen immer mal vor, da kann man von dieser Quali noch viele andere Beispiele bringen
                        z.B. Italien - Litauen 1:1
                        England - Mazedonien 0:0

Kommentar

• Nils Holgerson
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3216
                          • Nils Holgerson

nein

solche Spiele kommen immer mal vor, da kann man von dieser Quali noch viele andere Beispiele bringen
                          südkorea: Nein hast du nie gesagt, ich meinte nur so wie sk 2002 die euphoriewelle genutzt hat , so hat sich auch die dfb auswahl ins halbfinale pushen lassen.

Italien und England: Glaube kaum das die für ihre Leistungen gelobt wurden!! so wie es in deutschland ist(siehe Zypern) und genau darauf zielt ja auch meine Frage.

Kommentar

• Moray3
                            Rot gesperrt
                            • 06.12.2007
                            • 160
                            • Seryoga31
                            • Osthofen

ich finde die nationalmannschaft ist assi schlecht außer ein paar spieler von bayern können die anderen gar nix zum vergleich bei der Wm 2002 hatte deutschland super spieler abba jetzt...

Kommentar

• Kosov@re
                              Wasserträger
                              • 07.12.2007
                              • 25
                              • Kosovare
                              • Kosova

ja aber gegen WALES konnte Deutschland auch nicht gewinnen und die wurden nicht mal erster in so ne schwache gruppe obwohl tschechien so schlehct in mom spielt

Kommentar

• Berlin
                                Stammspieler
                                • 05.12.2007
                                • 740
                                • LudaKris
                                • Berlin

Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                ich finde die nationalmannschaft ist assi schlecht außer ein paar spieler von bayern können die anderen gar nix zum vergleich bei der Wm 2002 hatte deutschland super spieler abba jetzt...
                                wenn ich sowas lese
                                du bist jetzt 16 - d.h. du warst damals 11...
                                naja...

2002 ist Deutschland zwar Zweiter geworden, aber die Leistung bei der WM2006 war deutlich besser
                                Bei der WM 2002 haben wir außer gegen Saudi-Arabien nicht viele Tore geschossen.
                                Außerdem waren die Gegner damals deutlich schwächer...

Deutschland - Irland 1:1
                                Deutschland - Kamerun 2:0
                                Deutschland - Paraguay 1:0
                                Deutschland - USA 1:0
                                Deutschland - Südkorea 1:0
                                Deutschland - Brasilien 0:2

wir sind damals nur wegen Kahn überhaupt so weit gekommen!
                                Zuletzt geändert von Berlin; 12.12.2007, 16:55.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3216
                                  • Nils Holgerson

gegen die Saudis übrigens 8:0

wenn ich sowas lese
                                  du bist jetzt 16 - d.h. du warst damals 11...
                                  naja...

2002 ist Deutschland zwar Zweiter geworden, aber die Leistung bei der WM2006 war deutlich besser
                                  Bei der WM 2002 haben wir außer gegen Saudi-Arabien nicht viele Tore geschossen.
                                  Außerdem waren die Gegner damals deutlich schwächer...

Deutschland - Irland 1:1
                                  Deutschland - Kamerun 2:0
                                  Deutschland - Paraguay 1:0
                                  Deutschland - USA 1:0
                                  Deutschland - Südkorea 1:0
                                  Deutschland - Brasilien 0:2

wir sind damals nur wegen Kahn überhaupt so weit gekommen!
                                  Kahn war der Beste nicht nur unsere Meinung ich sag nur Goldener Ball

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 1057
                                    • PsychoSpeldorf
                                    • Krawalle Speldorf

Deutschland ist zur zeit in europa die nummer1. jeder wollte bei der auslosung bloß nicht mit Deutschland in eine Gruppe! Jeder Weiß das die Deutschen eine Tuniermannschaft sind... welcher spieler von bayern ist denn bitte gut in der nationalmannschaft ausgenommen unsere ST??? ab und zu der Lahm aber das war es... Wie sollen die Bayern auch nationalspieler stellen wenn sie nur noch ausländer kaufen???

Kommentar

• Berlin
                                      Stammspieler
                                      • 05.12.2007
                                      • 740
                                      • LudaKris
                                      • Berlin

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                      Deutschland ist zur zeit in europa die nummer1. jeder wollte bei der auslosung bloß nicht mit Deutschland in eine Gruppe! Jeder Weiß das die Deutschen eine Tuniermannschaft sind... welcher spieler von bayern ist denn bitte gut in der nationalmannschaft ausgenommen unsere ST??? ab und zu der Lahm aber das war es... Wie sollen die Bayern auch nationalspieler stellen wenn sie nur noch ausländer kaufen???
                                      endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Danke!

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.12.2007
                                        • 1057
                                        • PsychoSpeldorf
                                        • Krawalle Speldorf

Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigen
                                        ja aber gegen WALES konnte Deutschland auch nicht gewinnen und die wurden nicht mal erster in so ne schwache gruppe obwohl tschechien so schlehct in mom spielt
                                        Warum sollte sich Deutschland den hintern aufreißen wenn sie eh schon dabei sind??? und dadurch das sie 2ter geworden sind sind sie in einen leichteren topf gekommen! und so haben sie mal wieder eine "leichte" gruppe bekommen... also manchmal ist der 2platz garnet so schlecht würde eher sagen sogar besser... wo kommst du her??? Russland?? schau die mal an gegen Israel

Kommentar

• -Ali-
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 10715

ich finde man sollte deutschland nicht als "grottig" bezeichnen nur weil sie 2-3 mal nicht so gut warn.. spielt bayern jedes spiel perfekt?? nein! und trotzdem werden sie evtl. meister. deutschlad wird mindestens dritter bei dieser EM
                                          gruß -Ali-

Kommentar

• Escherd
                                            Jungtalent
                                            • 06.12.2007
                                            • 401
                                            • Escherd (Felix)
                                            • SC Santo Domingo

Deutschland gehoert 100pro zu den Topmannschaften und tut mir Leid jetzt den Experten nachlabern zu muessen, aber es gibt nicht mehr viele ganz schwache Mannschaften, gegen die man unbedingt gewinnen muss, das hat man bei dieser Quali doch gesehen...Welches Topteam hat denn besser gespielt??
                                            Klar,besser geht immer und die deutschen haben nicht die besten individuellen Spieler, aber das Team stimmt schon...und von Bayern??hmm...Naja, wie gesagt, Sturm und Lahm, wobei im Sturm auch noch Super Mario da ist, den ich besser einschaetze...okay, Poldi hat wohl eine neue Posi gefunden in der Nationalmannschaft...Also 3 SPieler von Bayern, die gestezt sind(vvon meiner Seite)!
                                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Berlin
                                              Stammspieler
                                              • 05.12.2007
                                              • 740
                                              • LudaKris
                                              • Berlin

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                              ideutschlad wird mindestens dritter bei dieser EM
                                              glaub ich nicht - da es bei der EM kein Spiel um den dritten Platz gibt

Kommentar

• -Ali-
                                                Der Kaiser
                                                • 05.12.2007
                                                • 10715

oh kacke stimmt ja naja jedenfalls kommen se weit

Kommentar

• Stefan
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 2404
                                                  • pokemon
                                                  • fc 2007 pokemon DE, AT

Warum sollte sich Deutschland den hintern aufreißen wenn sie eh schon dabei sind??? und dadurch das sie 2ter geworden sind sind sie in einen leichteren topf gekommen! und so haben sie mal wieder eine "leichte" gruppe bekommen... also manchmal ist der 2platz garnet so schlecht würde eher sagen sogar besser... wo kommst du her??? Russland?? schau die mal an gegen Israel
                                                  hey man!!!
                                                  1. lass russland in ruhe!!!
                                                  2. kosov@re kommt aus albanien

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1057
                                                    • PsychoSpeldorf
                                                    • Krawalle Speldorf

hey man!!!
                                                    1. lass russland in ruhe!!!
                                                    2. kosov@re kommt aus albanien
                                                    1.was willst du denn jetzt? ist nun mal so das sie auf den sack bekommen...
                                                    2. ui waren die schonmal irgendwo dabei ausser als zuschauer???

Kommentar

• Stefan
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 2404
                                                      • pokemon
                                                      • fc 2007 pokemon DE, AT

1.was willst du denn jetzt? ist nun mal so das sie auf den sack bekommen...
                                                      2. ui waren die schonmal irgendwo dabei ausser als zuschauer???
                                                      das glaubst aber nur du!!!!
                                                      russland hat eine sehr junge und talentierte Mannschaft

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 1057
                                                        • PsychoSpeldorf
                                                        • Krawalle Speldorf

schau dir mal die statistik an gegen deutschland.. also such schonmal genügend taschentücher für das spiel weil viel zum lachen werdet ihr nicht haben!!

Kommentar

• Stefan
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 2404
                                                          • pokemon
                                                          • fc 2007 pokemon DE, AT

schau dir mal die statistik an gegen deutschland.. also such schonmal genügend taschentücher für das spiel weil viel zum lachen werdet ihr nicht haben!!
                                                          pass auf was du sagst!!!
                                                          sonst schicke ici dich nach mühlheim wo man gut mit mühl spielen kann
                                                          lol

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1057
                                                            • PsychoSpeldorf
                                                            • Krawalle Speldorf

pass auf was du sagst!!!
                                                            sonst schicke ici dich nach mühlheim wo man gut mit mühl spielen kann
                                                            lol
                                                            ui willste mir drohen? frag erstmal deine Pokemon ob du das darfst.. und mühl was soll das sein? meinst wohl Müll aber ist anscheinend bei dir nicht angekommen die rechtschreibung

Kommentar

Lädt...