zB kann ein Standarttext reinkopiert werden und dann schließen.
Wenn zu jedem geschlossenen Thread erst noch was geschrieben wird, steht der Thread wieder auf Seite 1.
Wenn dann ein Mod mal wieder aufräumt, hast die ersten 2-3 Seiten nur geschlossene Threads.
Ich finde es gut so, wie es zur Zeit läuft. *Lobandiemodsaussprech*
Steht doch alles in den Regeln.
Dran halten, und schon wird auch nichts geschlossen....
also ick kann diese ganze aufregung net nachvollziehen....
da steht doch voll dick und fett, dass die transfermarktregeln im FORUM geändert wurden....
und sich dann aufzuregen ist für mich unverständlich....
hättest ja nur ma draufklicken müssen bissi lesen und schon hättest du einen neuen und richtigen thread aufmachen können....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
es heißt "nach deiner meinung" und jetzt gleich so "aggressiv" zu werden kann ich auch nicht nachvollziehen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar