:eek: ich hab das spiel gesehen. cottbus hat den sieg echt verdient. wie die um jeden ball gekämpft ham fand ich net schlecht...bayerns abwehr katastrophal, das mittelfeld ohne ideen, keine laufbereitschaft, der sturm harmlos. bester bayern spieler fand ich noch den oli, einen ball hat er geil rausgefischt, cottbus hätte sogar 3 oder 4:0 gewinnen können. Respekt...
Lichtblicke des Spiels:
- Cottbus hat wenigstens etwas, was man in die zweite Liga nimmt
- Sosa war der beste
- Kahn hatte endlich mal was zu tun
Scheiße:
- Klose spielt, spielt und spielt scheiße. Ich weiß ehrlich nicht, was sich Hitzfeld dabei denkt, den spielen zu lassen
- Ribery hatte mal einen schlechten Tag. Nicht weiter schlimm, schlimm, dass daher nichts lief
Lichtblicke des Spiels:
- Sosa war der beste
Scheiße:
- Klose spielt, spielt und spielt scheiße. Ich weiß ehrlich nicht, was sich Hitzfeld dabei denkt, den spielen zu lassen
- Ribery hatte mal einen schlechten Tag. Nicht weiter schlimm, schlimm, dass daher nichts lief
genau der hsv macht noch 2 dinger (<- eigentore) :p
haha lieber alex das wahr wohl nix:P die 2 dinger wären auch locker drin gewesen wenn man sich die chancen angeguckt hat aber dortmund war auchnicht schlecht ausserdem muss ich al sagen ich wünsche dem bvb den pokal als hsv fan........aber nur weil bayern bayern ist wolfsburg uns rausgekickt hat und jena sowieso nicht weiter kommt:P^^
haha lieber alex das wahr wohl nix:P die 2 dinger wären auch locker drin gewesen wenn man sich die chancen angeguckt hat aber dortmund war auchnicht schlecht ausserdem muss ich al sagen ich wünsche dem bvb den pokal als hsv fan........aber nur weil bayern bayern ist wolfsburg uns rausgekickt hat und jena sowieso nicht weiter kommt:P^^
Lichtblicke des Spiels:
- Sosa war der beste
Scheiße:
Jaja der Klose....Steht immer frei vorm Tor und spielt dann ab...da dnk ich mir doch warum kassiert der Millionen....und alle hacken sie auf Podolski rum...wie soll der Tore schießen wenn der in der bundesliga immer nur 15 Minuten spielen darf....entweder ist das spiel schon zu gunsten von bayern entschieden oder alle spielen scheiße wie heute da kann er auch nichts ausrichten...hmm naja ansonten man kann ja auch mal verlieren ^^....wir wollen die liga ja wieder spannend machen....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Obwohl ich Bayern Fan bin,gratuliere ich Cottbus.War ein super Spiel von ihnen.Wie kann gesagt hat,Bayern hat Überheblich gespielt und ihnen fiel auch net viel ein.Na ja,der nächste Spieltag läuft besser.Und dann ist Ribery hoffentlich wieder besser drauf.
Obwohl ich Bayern Fan bin,gratuliere ich Cottbus.War ein super Spiel von ihnen.Wie kann gesagt hat,Bayern hat Überheblich gespielt und ihnen fiel auch net viel ein.Na ja,der nächste Spieltag läuft besser.Und dann ist Ribery hoffentlich wieder besser drauf.
ja, schon blöd wenn sich die ganze mannschaft auf einen spieler verlassen muss.
ja, schon blöd wenn sich die ganze mannschaft auf einen spieler verlassen muss.
Na ja.Ich sage es mal so,die Bayern können ohne Ribery spielen,nur die Frage ist wie gut oder schlecht.Ribery ist sowas wie der Kopf der Mannschaft.
Beim HSV ist es Van der Vaart der alles macht.
Der HSV besteht aus vielen Einzelkönnern die sich zu einem guten Team eingespielt haben , was bei Bayern nicht der Fall ist ( Bei Schalke übrigens auch nicht , und beim BVB nie mehr sein wird ) andere Mannschaften haben nicht diese geschlossenheit wie der HSV diese Saison, muss man neidlos anerkennen.
Und noch was , ich halte von der Hitzfeld Rotation gleich NULL , aber die auswrikungen bekommt der FC Bayer ja zu Spüren, jeden Spieltag 5-7 neue reinzuroutieren ist schwachsinn , da kann sich ein Team nicht einspielen , und ohne das geht es nun mal auch nicht.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Der HSV besteht aus vielen Einzelkönnern die sich zu einem guten Team eingespielt haben , was bei Bayern nicht der Fall ist ( Bei Schalke übrigens auch nicht , und beim BVB nie mehr sein wird ) andere Mannschaften haben nicht diese geschlossenheit wie der HSV diese Saison, muss man neidlos anerkennen.
Und noch was , ich halte von der Hitzfeld Rotation gleich NULL , aber die auswrikungen bekommt der FC Bayer ja zu Spüren, jeden Spieltag 5-7 neue reinzuroutieren ist schwachsinn , da kann sich ein Team nicht einspielen , und ohne das geht es nun mal auch nicht.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich habe nichts dagegen, den ein oder anderen jungen mal spielen zu lassen, aber rotieren ist schwachsinnig. Mir kann keiner sagen, dass auch nur irgendein spieler zu müde o.ä. ist und so nicht spielen kann. Das ist schwachsinnig. 5 Tage Training + 90min Spiel. Ist gar nichts. Andere arbeiten 10 Stunden am Tag (und viel härter als jeder Fußballer) und müssen dann noch um ihren Lebensunterhalt zittern.
Kann wirklich kein Argument sein, dass Spieler nicht Samstag gut spielen können, weil sie müde o.ä. sind. Immerhin war das vor 20 Jahren auch nicht so und die heutigen Spieler haben die besten Ärzte, werden alle paar Stunden durchmassiert und haben den puren Luxus.
Ich kann dir da net zustimmen.Der HSV mag zwar eine eingespielte Mannschaft sein,aber der Kopf der Mannschaft ist Van der Vaart.Ohne den läuft net soviel zusammen.Klar,kommt es mal immer wieder zu Toren von den anderen,aber das lässt sich net verhindern.Aber wenn man Van der Vaart richtig mann decken würde und dann noch ein bisschen auf die anderen aufpassen würde,hat man eigentlich schon 1 Punkt sicher,wenn man vorne noch ein Tor schießt,hat man 3 Punkte.
Ist zwar net gut,was Hitzfeld macht,aber was soll's.Er wird schon seine Gründe haben.Nur dies bringt net viel.Aber ma gucken,wie gut Bayern mit Klinsi als Trainer spielen wird.
Kommentar