ich au^^hat zwar ne raue stimme aba sieht haaaaaaaaaaaaaammmmmmer geil aus
das schon aber i-wie schickt mich
und am meisten bis jetzt der spruch von ihr...
Allina bezeichnete die als schlampe und dann kontert die so:
" Die sagt zu mir Schlampe, obwohl die Foto´s fürs Penthouse gemacht hat"...
das schon aber i-wie schickt mich
und am meisten bis jetzt der spruch von ihr...
Allina bezeichnete die als schlampe und dann kontert die so:
" Die sagt zu mir Schlampe, obwohl die Foto´s fürs Penthouse gemacht hat"...
da muss ich dich leider beneiden, dass ich die Gin-Lisa nicht gesehen habe -.- und wie war es so ^^
haste dir jeden körperteil genau angeguckt ?
joa habe die alle bewundert wie die bei der Kälte im Bikini rumgelaufen sind...
Gina-Lisa kommt 100 Pro in die Top 5...
Jedoch wurde es vor 2 Wochen gezeigt das in Köln,
als es gedreht worden ist, war es bestimmt schon über nen Monat her
joa habe die alle bewundert wie die bei der Kälte im Bikini rumgelaufen sind...
Gina-Lisa kommt 100 Pro in die Top 5...
Jedoch wurde es vor 2 Wochen gezeigt das in Köln,
als es gedreht worden ist, war es bestimmt schon über nen Monat her
achso ok ^^ du könntest als Flitzer gut arbeiten können und Gina-Lisa ein um ein Autogramm beten xD
jaaa auf jedenfall Gina-Lisa
is ja immer sehr freuzügig
aber am lustigsten ist immer noch aline xD
erst heult sie inner show rum weil Heidi die pics entdeckt hat und versichert das es das einzige Mal war und das sie es ja sooo bereuht und heute inner "Bild" gab es wieder neue pics von ihr wo sie nackig war und auf einmal steht sie doch zu den bildern...
das ist echt traurig
erst heult sie inner show rum weil Heidi die pics entdeckt hat und versichert das es das einzige Mal war und das sie es ja sooo bereuht und heute inner "Bild" gab es wieder neue pics von ihr wo sie nackig war und auf einmal steht sie doch zu den bildern...
das ist echt traurig
Joa habe das gestern in der Bild auch gesehen ...
Dumm dumm ^^
das ist echt traurig
hehe ^^ nja ich denke sie wird nicht weit kommen vorallem was für bilder des waren *kopfschüttel*
hmmm ich kanns ja vorwegnehmen wenn du willst
****Achtung Spoiler**** wurde inner bild schon berichtet das sie in 2 wochen rausfliegt... da es, wie ja jeder weiß, nur aufzeichnungen sind hat pro7 das schon berichtet
hmmm ich kanns ja vorwegnehmen wenn du willst
****Achtung Spoiler**** wurde inner bild schon berichtet das sie in 2 wochen rausfliegt... da es, wie ja jeder weiß, nur aufzeichnungen sind hat pro7 das schon berichtet
und das schlimme daran is ja auch noch das sie das Penthouse Girl des Monats war. Und dann als Ausrede nehmen, ja das war gar nich abgemacht und so. Und zudem gibts ja auch noch ein Video von den Fotoaufnahmen ....
Naja is einfach schön blöd wie man sich das alles versauen kann ^^ aber bekannt is ja dadurch jetzt auch geworden
na toll jetzt wurden der Gina-Lisa auch noch die haare fast abrasiert ...:mad:
Aber hallo....Als die den Spiegel abgedeckt haben sah die Frisur aber richtig scheiße aus. Aber als die Haare nen bisschen gestyled wurden gings eigentlich ... aber nen bisschen länger hätten sie die Haare schon lassen können...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar