werden bald ein paar namen erscheinen, die "große" mannschaften in diesem spiel haben. leider musste ich feststellen, dass diese manager aber kein großes niveau haben, wenn es um verhandlungen geht.
die eine geschichte:
manager bietet mir über icq einen spieler an, ich nenne meinen preis und der verkäufer will erst mal im forum ausloten was der spieler so wert ist.
ok, ich biete im forum und was passiert, sein bruder bietet mit......find ich schon komisch^^ zumal sein "bruder" viel bessere jugenspieler hat^^
leider wurden diese beiträge im tm-forum gelöscht......warum nur?
die andere geschichte:
manager bietet einen spieler mit sk an, ich schreibe ihn via pn an und biete den sk, er antwortet:
versprochen ich habe zwar noch einen potentiellen 90 mille bieter, aber sk ist sk.
bedeutet für mich...DEAL!!!
dann kommt das:
habe nun ein angebot bekommen dass deinen deutlich übertroffen hat und habe es freigegeben
also ich frage mich, was ist hier los
gibt es keine ehrlichkeit mehr, gibt es hier nur memmen und keine männer?
die eine geschichte:
manager bietet mir über icq einen spieler an, ich nenne meinen preis und der verkäufer will erst mal im forum ausloten was der spieler so wert ist.
ok, ich biete im forum und was passiert, sein bruder bietet mit......find ich schon komisch^^ zumal sein "bruder" viel bessere jugenspieler hat^^
leider wurden diese beiträge im tm-forum gelöscht......warum nur?
die andere geschichte:
manager bietet einen spieler mit sk an, ich schreibe ihn via pn an und biete den sk, er antwortet:
versprochen ich habe zwar noch einen potentiellen 90 mille bieter, aber sk ist sk.
bedeutet für mich...DEAL!!!
dann kommt das:
habe nun ein angebot bekommen dass deinen deutlich übertroffen hat und habe es freigegeben
also ich frage mich, was ist hier los
gibt es keine ehrlichkeit mehr, gibt es hier nur memmen und keine männer?
Kommentar