in meiner signatur...........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge
    • 26.11.2024

in meiner signatur...........

werden bald ein paar namen erscheinen, die "große" mannschaften in diesem spiel haben. leider musste ich feststellen, dass diese manager aber kein großes niveau haben, wenn es um verhandlungen geht.
    die eine geschichte:
    manager bietet mir über icq einen spieler an, ich nenne meinen preis und der verkäufer will erst mal im forum ausloten was der spieler so wert ist.
    ok, ich biete im forum und was passiert, sein bruder bietet mit......find ich schon komisch^^ zumal sein "bruder" viel bessere jugenspieler hat^^
    leider wurden diese beiträge im tm-forum gelöscht......warum nur?

die andere geschichte:
    manager bietet einen spieler mit sk an, ich schreibe ihn via pn an und biete den sk, er antwortet:
    versprochen ich habe zwar noch einen potentiellen 90 mille bieter, aber sk ist sk.
    bedeutet für mich...DEAL!!!

dann kommt das:
    habe nun ein angebot bekommen dass deinen deutlich übertroffen hat und habe es freigegeben

also ich frage mich, was ist hier los
    gibt es keine ehrlichkeit mehr, gibt es hier nur memmen und keine männer?
  • Heddy
    Legende
    • 05.12.2007
    • 7140
    • Heddy
    • Blizzards Gladbeck
    • 76.800
    • Golden Crew

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    also ich frage mich, was ist hier los
    gibt es keine ehrlichkeit mehr, gibt es hier nur memmen und keine männer?
    Ist mir auch Schon aufgefallen ...

PS.:
    - Bin keine Memme
    - Bin Ein Jugendlicher

Kommentar

• rom_2409
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 70
      • msv duisburg
      • MSV Duisburg Amateure

so, ich sage direkt dass hier auch um mich geht. und wenn ich schon sowas lesen muss und mein name in einer sigantur erscheint, dann möchte ich auch, dass hier jeder auch meine sicht der dinge mitbekommt.

also: es ging um meinen AV 230. wie ihr im forum lesen könnt habe ich im forum den sk auf 90 millionen gesetzt. sk heißt für mich, dass JEDER der diese summe bietet freigeschaltet wird. das war schon immer so bei mir, seit ich fc spiele.
      gut, dann erhielt ich ein angebot von bayern in der höhe von 85..der bisher höchstbietende der kleine nils wqurde sofort von mir kontaktiert und ich habe ihm gesagt dass er sich beeilen muss will er den spieler haben. denn 90 mille werden auf jeden fall sofort freigeschaltet. dann kam bayern mit einer pn dass er die 90 bietet. ich habe ihm sofort gesagt dass er den spieler haben kann. genau in diesem moment habe ich gesehen, dass ich 2 weitere gebote erhalten habe..100 und 104 millionen..ich habe somit innerhalb von 5 minuten 3 tolle angebote erhalten..ich habe beide sofrt freigegeben..beide haben den sk-preis geboten...und innerhalb von sekunden ging der spieler dann für 100 weg..
      letztlich ist das ganze dumm gelaufen und es tut mir wirklich richtig leid..aber ich habe in keiner weise versucht den preis hoch zu treiben..und ich habe bayern einen richtig guten spieler zu einem wirklich tollen preis angeboten, der wenn er ihn wollte letztlich einen verlust für mich bedeuten würde.

es tut mir wirklich sehr leid und um ehrlich zu sein bin ich auch echt traurig dass das ganze so eskaliert ist
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

eskaliert?
        wir hatten einen deal und du hast dich gegen dein wort und für das geld entschieden und nix ist dumm gelaufen.

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

und die sache mit ***** und ***** is für mich nix unnormales....

wenn ***** ihn braucht dann bietet er wie jeder, wenn ***** ihn verschenken würde das wäre unfair....
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 14.03.2008, 20:16.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• rom_2409
            Bankdrücker
            • 06.12.2007
            • 70
            • msv duisburg
            • MSV Duisburg Amateure

eskaliert?
            wir hatten einen deal und du hast dich gegen dein wort und für das geld entschieden und nix ist dumm gelaufen.

nee, das stimmt so nicht..ich gebe zu dass ich mich gefreut habe, dass jmd noch mehr geboten hat, das heißt aber nicht dass ich mich nicht an den sk preis halte. hätte ich zb versucht rchtig viel rauszuholen hätte ich dich gefragt ob du nicht noch mal drüber gehst.
            ich verstehe dich im prinzip schon, aber was du jetzt machst ist nicht okay..klkar ist es ärgerlich wenn jmd einem den spieler wegschnappt und unter diesen umständen ist man sicher sauer..genau deshalb habe ich wirklich versucht es wieder gutzumachen und habe dir einen dm 210 alter 28 für 15 millionen angeboten..jeder weiß dass das nun echt ein geschenk ist und du hast nicht mal mehr geantwortet..
            Zuletzt geändert von rom_2409; 14.03.2008, 18:59.
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              und die sache mit **** und ***** is für mich nix unnormales....

wenn perby ihn braucht dann bietet er wie jeder, wenn bayern ihn verschenken würde das wäre unfair....
              ja klar
              Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 14.03.2008, 19:49.

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

ja klar
                ja es ist doch so

und zu der sache mit rom finde ich es nicht okay das du jetzt sowas machst....

ist halt schicksal, mir wurden auch schon einige spieler vor der nase weggeschnappt und ich habe nie ein thema gemacht, wo ich diese dann indirekt genannt habe....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Ist mir auch Schon aufgefallen ...

PS.:
                  - Bin keine Memme
                  - Bin Ein Jugendlicher

ist das gleiche :p
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                    nee, das stimmt so nicht..ich gebe zu dass ich mich gefreut habe, dass jmd noch mehr geboten hat, das heißt aber nicht dass ich mich nicht an den sk preis halte. hätte ich zb versucht rchtig viel rauszuholen hätte ich dich gefragt ob du nicht noch mal drüber gehst.
                    ich verstehe dich im prinzip schon, aber was du jetzt machst ist nicht okay..klkar ist es ärgerlich wenn jmd einem den spieler wegschnappt und unter diesen umständen ist man sicher sauer..genau deshalb habe ich wirklich versucht es wieder gutzumachen und habe dir einen dm 210 alter 28 für 15 millionen angeboten..jeder weiß dass das nun echt ein geschenk ist und du hast nicht mal mehr geantwortet..
                    ich lass mich net bestechen!
                    es ist fakt, dass wir einen deal hatten.........

Kommentar

• rom_2409
                      Bankdrücker
                      • 06.12.2007
                      • 70
                      • msv duisburg
                      • MSV Duisburg Amateure

ich lass mich net bestechen!
                      es ist fakt, dass wir einen deal hatten.........

naja, nun mach mal halblang..bestechen tu ich hier niemanden..tz
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        ja es ist doch so

und zu der sache mit rom finde ich es nicht okay das du jetzt sowas machst....

ist halt schicksal, mir wurden auch schon einige spieler vor der nase weggeschnappt und ich habe nie ein thema gemacht, wo ich diese dann indirekt genannt habe....
                        du zeigst hier deinen charakter...gut!
                        ich spiele immer mit offenen karten und wenn ich einen deal habe dann steht der auch.

Kommentar

• Eugen-Holstein
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3751
                          • Eugen-Holstein
                          • [DE] FC Bayern München 06

Steht mein Vereinsname dann auch in deiner Signatur?

Kommentar

• HAPPYANGEL
                            Leistungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 788
                            • Happywinner
                            • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Ich habe in den letzten Tagen auch solche Erfahrungen machen müssen. :mad:

Ist es nicht komisch, das immer die selben Mannschaften im letzten Moment die guten Spieler koste es was es wolle wegkaufen? Auch die müssten doch begrenzte finanzielle Möglichkeit haben? Oder habe ich etwas verpasst und man kann hier irgendwo Aktien von seinem Team verkaufen? So langsam artet das ganze hier in Mafia Methoden aus. Preise hochtreiben, Verkäufer unter druck setzen und im letzten Moment das HG einfach mal eben um zig mios überbieten.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                              Ich habe in den letzten Tagen auch solche Erfahrungen machen müssen. :mad:

Ist es nicht komisch, das immer die selben Mannschaften im letzten Moment die guten Spieler koste es was es wolle wegkaufen? Auch die müssten doch begrenzte finanzielle Möglichkeit haben? Oder habe ich etwas verpasst und man kann hier irgendwo Aktien von seinem Team verkaufen? So langsam artet das ganze hier in Mafia Methoden aus. Preise hochtreiben, Verkäufer unter druck setzen und im letzten Moment das HG einfach mal eben um zig mios überbieten.
                              das schlimme ist, das die sich noch angegriffen fühlen^^

Kommentar

• Heddy
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 7140
                                • Heddy
                                • Blizzards Gladbeck
                                • 76.800
                                • Golden Crew

Also nachdem ich alles gelesen habe , möchte ich hier mal kurz etwas zu sagen...
                                bitte zerhackt mich nicht , ich sage lediglich dies Aus der Sicht , wie ich es wahr nehme/wahr genommen habe

Wenn ich es Richtig verstanden habe , hat Rom innerhalb vom Sekunden/Minuten 3 Angebote bekommen , die Über bzw. exakt den SK-Preis entsprechen... (90-100-105 Mio€)

Dazu kann ich Sagen , dass Rom ein Fairer Spieler ist , der immer versucht , keinen zu Benachteiligen und immer versucht , dass jeder irgendwie profit macht...
                                Zudem hat doch Rom (wenn ich's richtig verstanden habe) alle 3 Angebote angenommen , und Dort griff dann wieder sein Prinzip "Wer zuerst SK Bietet, wird dem Spieler freigegeben" ... also Gilt dort "Wer zuerst kommt , mahlt zuerst" und dann hattest du (In Anführungs-Zeichen) "Pech" ...

Und Weil Rom dann noch ein Schlechtest Gewissen hatte , Bat er dir nen DM 210 , 28 für 15 :eek: Mio € an ... also Quasi ein Wiedergut machungs Geschenk...

Ich Verstehe aber auch Deine Situaton Breitnigge , aber Rom hat seine Prinzipien Gesetz und Eingehalten...

Greetz
                                Heddy

Kommentar

• breitnigge

Also nachdem ich alles gelesen habe , möchte ich hier mal kurz etwas zu sagen...
                                  bitte zerhackt mich nicht , ich sage lediglich dies Aus der Sicht , wie ich es wahr nehme/wahr genommen habe

Wenn ich es Richtig verstanden habe , hat Rom innerhalb vom Sekunden/Minuten 3 Angebote bekommen , die Über bzw. exakt den SK-Preis entsprechen... (90-100-105 Mio€)

Dazu kann ich Sagen , dass Rom ein Fairer Spieler ist , der immer versucht , keinen zu Benachteiligen und immer versucht , dass jeder irgendwie profit macht...
                                  Zudem hat doch Rom (wenn ich's richtig verstanden habe) alle 3 Angebote angenommen , und Dort griff dann wieder sein Prinzip "Wer zuerst SK Bietet, wird dem Spieler freigegeben" ... also Gilt dort "Wer zuerst kommt , mahlt zuerst" und dann hattest du (In Anführungs-Zeichen) "Pech" ...

Und Weil Rom dann noch ein Schlechtest Gewissen hatte , Bat er dir nen DM 210 , 28 für 15 :eek: Mio € an ... also Quasi ein Wiedergut machungs Geschenk...

Ich Verstehe aber auch Deine Situaton Breitnigge , aber Rom hat seine Prinzipien Gesetz und Eingehalten...

Greetz
                                  Heddy
                                  ich kann nur von mir ausgehen, wenn ich jemanden einen deal zusage, dann wird der auch gemacht punkt aus und fertig......wenn man das nicht macht, dann ist man ein schlechter dealer.

Kommentar

• rom_2409
                                    Bankdrücker
                                    • 06.12.2007
                                    • 70
                                    • msv duisburg
                                    • MSV Duisburg Amateure

Greetz
                                    Heddy
                                    dk dir, freut mich sowas zu lesen

Edit: nein, der DM 210 wird nicht für 15 millionen frei verkauft lol
                                    Zuletzt geändert von rom_2409; 14.03.2008, 19:23.
                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• breitnigge

ja ja, beweihräuchert euch, ihr könnt das nicht verstehen....wie auch:p

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

Edit: nein, der DM 210 wird nicht für 15 millionen frei verkauft lol

och schade

hatte mir schon die hände gerieben^^
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3216
                                          • Nils Holgerson

ich mach mal zu hier.

Wenn ihr euch was über eure handelsgepflogenheiten erzählen wollt hat dieses system noch andere Möglichkeiten.

Ach ja , danke für die erwähnung der nicht anwesenden user.

Edit: ****** sind Usernamen die sich nicht äussern konnten und unnötig von nicht betroffenden eingebracht wurden.
                                          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 14.03.2008, 20:17.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...