warum wird geschlossen wenn keine lösung besteht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

warum wird geschlossen wenn keine lösung besteht???

sry buba....

aber warum machst du direkt zu ohne auf eine reaktion zu warten????

dass bei mir mails verschwinden, tritt nun schon zum 3mal auf....einmal sogar bei geänderten passwörtern....und die nachrichten wurden in der zeit während des sittings entfernt und ich vertrau dem sitter zu 100% und dieser meinte er hätte nix gelöscht.....

vor einem oder zwei monaten ist dieses problem schon einmal bei einigen aufgetaucht...ich glaub ihr macht es euch zu einfach....wenn ihr keine lösung habt es dann auf pw-klau/hacking zu schieben...ich habe auch keine anderen auswirkungen komsicherweise....wieso sollte n hacker nachrichten entfernen und sonst nix
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Welchen Präfix hat er denn verwendet?

Klingt mir nach [kein Bug], daher wird wohl gleich geschlossen.
    Mails bleiben nur eine bestimmte Zeit im Postfach...

Bin natürlich nicht mit deinem Problem vertraut, wie was wann wo, aber reine Vermutung

Kannst mir ja mal ne PN mit Link und evtl Aufklärung schicken.

P.S.: habs mal in das richtige Forum verschoben
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

sry aber war schon eigentlich im richtigen forum, weil es sich um nachrichten ingame handelt
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Joar, ich habs jetzt mal als Kritik am Bugforum und der zu schnellen Schließung von Threads gesehen.
        Passt nicht wirklich ins Bugforum, sonst wäre es ja Wiedereröffnung von geschlossenen Threads, was an sich verboten ist^^

Apropos, danke für die PN
        sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Joar, ich habs jetzt mal als Kritik am Bugforum und der zu schnellen Schließung von Threads gesehen.
          Passt nicht wirklich ins Bugforum, sonst wäre es ja Wiedereröffnung von geschlossenen Threads, was an sich verboten ist^^

Apropos, danke für die PN
          ja dass is ja so das problem....durch vorschnelles schließen ist man ja quasi dazu gezwungen neue threads wiederzueröffnen

was jetzt keine kritik an euch sein soll...is wie beim fussball manchmal is ein bissl fingerspitzengefühl gefragt
          sigpic
          Whatever you want

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ja dass is ja so das problem....durch vorschnelles schließen ist man ja quasi dazu gezwungen neue threads wiederzueröffnen

was jetzt keine kritik an euch sein soll...is wie beim fussball manchmal is ein bissl fingerspitzengefühl gefragt
            Kritik ist doch gut.
            In dem Falle lang schlicht eine Fehlinformation vor, oder ich irre mich grade.
            Ist doch wichtig, dass du sowas anbringst. Ansonsten, wenn dir irgendwas zu schnell geschlossen wird und du noch was sagen willst - PN an den Mod, das geht auch

Zu deinem Problem - speicher sie einfach im Archiv, da bleiben sie dann auch.
            sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

§4 Neueröffnung geschlossener Threads
              Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.

Neueröffnungen sind ja nicht immer nötig, wenn man wie oben genannt vorgeht.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                §4 Neueröffnung geschlossener Threads
                Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.

Neueröffnungen sind ja nicht immer nötig, wenn man wie oben genannt vorgeht.
                dass ist ja alles schön und gut und auch notwendig....nur könnte man speziell im fehlerbereich auf reaktion der betroffenden warten ob damit dass problem geklärt worden ist und vor allem wie bei mir im speziellen fall wohl eine "falsche" antwort gegeben wird und damit den fall einfach abhakt....

sicherlich können alle mal fehler machen...nur finde ich es vor allem im bug/fehler-bereich werden viele probleme nich ernst genommen oder erst dann näher betrachtet wenn sie von mehreren gemeledet werden...ein bissl mehr vertrauen in die user und wie oben schon erwähnt ein bissl fingerspitzengefühl wirkt da manchmal wie wunder
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

dass ist ja alles schön und gut und auch notwendig....nur könnte man speziell im fehlerbereich auf reaktion der betroffenden warten ob damit dass problem geklärt worden ist und vor allem wie bei mir im speziellen fall wohl eine "falsche" antwort gegeben wird und damit den fall einfach abhakt....

sicherlich können alle mal fehler machen...nur finde ich es vor allem im bug/fehler-bereich werden viele probleme nich ernst genommen oder erst dann näher betrachtet wenn sie von mehreren gemeledet werden...ein bissl mehr vertrauen in die user und wie oben schon erwähnt ein bissl fingerspitzengefühl wirkt da manchmal wie wunder

Buba wird sich das sicher annehmen gebe ich dir auch vollkommen Recht.
                  Bedenke aber, dass sich bei 90% der Meldungen wirklich herausstellt, dass ein Userfehler
                  oder gleich gar kein Bug zugrunde liegt und wenn man im Bugbereich etwas Erfahrung hat,
                  will man solche Fälle schnellstmöglich ohne zu verbuchenden Aufwand abschließen.

Da passiert es auch schon mal, dass der ein oder andere sich unzureichend informiert fühlt.
                  In so einem Fall ist eine PN wirklich das Beste, da reißt kein Mod irgendjmd den Kopf für ab
                  sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

Ist nun alles im grünen Bereich oder möchtest du dich hier noch äußern, sonst würde ich hier closen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      Ist nun alles im grünen Bereich oder möchtest du dich hier noch äußern, sonst würde ich hier closen
                      lol das war ja nun klar das dass kommen muss

ne kannst zumachen erstmal ansonsten meld ich mich per pm :p
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

lol das war ja nun klar das dass kommen muss

ne kannst zumachen erstmal ansonsten meld ich mich per pm :p

Klar, ich will ja Spam vermeiden, sonst muss ich wieder die Karten auspacken:p

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...