Welches ist besser?
Simuturniere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Simuturniere
183.Smog-Simu-Liga16,67%3Säuferliga33,33%62.Boom Boom Simu-Liga5,56%15. Big Star Soccer Cup38,89%71. FCS-Cup5,56%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Stichworte: -
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenWelches ist besser?
-
-
da fehlen aber einige wettbewerbe.
und außerdem lassen sich simu-turniere nur schlecht mit simu-ligen vergleichen...
der Big Star Soccer Cup ist zum beispiel ganz anders aufgebaut wie die säuferliga.
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich würde sagen das würde in die SportsBar oder Unterhaltung und Fun kommen oder?
Ich meine hier sollen nur Turniere gepostet werden und nicht ein Thread mit Umfragen zu den einzelnen Turnieren
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenda fehlen aber einige wettbewerbe.
und außerdem lassen sich simu-turniere nur schlecht mit simu-ligen vergleichen...
der Big Star Soccer Cup ist zum beispiel ganz anders aufgebaut wie die säuferliga.
Kommentar
-
-
Ist doch vollkommen egal welches das Beste ist.
Such dir das auch, was DIR am meisten zusagt, bzw am Besten gefällt!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar