Also ich heiße Elias..ich bin 11 Jahre alt..wohne in Vorarlberg ;D..und sehe gerne Fußball..und bin der beste Nachwuchs-Spieler in Tischtennis in Rankweil!!
Stellt euch vor!!!
Einklappen
X
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenAlso ich heiße Elias..ich bin 11 Jahre alt..wohne in Vorarlberg ;D..und sehe gerne Fußball..und bin der beste Nachwuchs-Spieler in Tischtennis in Rankweil!!
glück wünsch
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Ich bin der Escherd und bin da wo ihr hin wollt:p
Spiele handball im Tor, fahre Ski(also Leistungsebene) und spiele zum Ausgleich Tennis.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass ihr den 11 jaehrigen Jungen nicht fertig amchen muesst,...sonst fange ich auch mal bei euch an, und bei nem 18 jaehrigen wirds da peinlicherNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenOh ja ich habe Angst...
Vllt solltest du mal gegen mich spielen,dann wirds peinlich...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ich bin der Christian, 19 Jahre alt und komme aus Fulda in Osthessen. Schreibe morgen meine letzte ABI-Prüfung...und werde ab sommer ne ausbildung machen. Ansonsten spiele ich Fußball in der A-Liga und spiele gern Tischtennis, Dart usw...und interessiere mich allgemein für fast alle Sportarten
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenIch bin der Christian, 19 Jahre alt und komme aus Fulda in Osthessen. Schreibe morgen meine letzte ABI-Prüfung...und werde ab sommer ne ausbildung machen. Ansonsten spiele ich Fußball in der A-Liga und spiele gern Tischtennis, Dart usw...und interessiere mich allgemein für fast alle SportartenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenich bin daniel,16 jahre alt, komme auch aus fulda ,un spiel auch fussball soga sehr gerne (bei ft , aba net so gerne)
un ja ka weiß nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAch so ja ich habe heute meine Führerschein bestanden ...Falls es einen juckt ^^...
aba fahren kannst bestimmt imemr noch ent
looooooooooooool
spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAch so ja ich habe heute meine Führerschein bestanden...Falls es einen juckt ^^...
auch mein glück wünsch
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAch so ja ich habe heute meine Führerschein bestanden...Falls es einen juckt ^^...
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenich bin daniel,16 jahre alt, komme auch aus fulda ,un spiel auch fussball soga sehr gerne (bei ft , aba net so gerne)
un ja ka weiß nix mehrSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwo gehst du zur schule wenn ich fragen darf?
geschwister scholl hauptschule un du?
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigengeschwister scholl hauptschule un du?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenihr seid mal voll schlecht im verein, gegen euch haben wir haushoch gewonnen
wo spielst den du?
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwo spielst den du?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenverrat ich nicht :p
enein ma im ernst sag mal bitte
hast du b jugens gespielt wo ih tgegen uns gewonnen habt un wie viel habt irh gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenverrat ich nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigender spielt bei einem verein, der nicht in der lage ist 11 mann aufzutreiben und deswegen mit 4 oder 5 andren käffern eine spielgemeinschaft bildet mit einem sehr gut durchdachten mannschaftsnamen
ka weiß ent sga doch am pls
mir würden nur SG Schmalnau/ Dalherda
oder JSG Büchenberg/ Uttrichshausen
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenenein ma im ernst sag mal bitte
hast du b jugens gespielt wo ih tgegen uns gewonnen habt un wie viel habt irh gewonnen?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja genau, b-jugend, wir haben gegen euch gewonnen, aber ich sag net wie viel! :p
in der liga oda fs spiel
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenka weiß ent sga doch am pls
mir würden nur SG Schmalnau/ Dalherda
oder JSG Büchenberg/ Uttrichshausen
was für ein zusammengewürfelter Haufen
Kommentar
-
-
hmm..das juckt mich so,wie wenn in mexiko grad n sack bohnen umfällt!!neeeee glückwunsch au von mir..haste schon n auto??ich empfehl dir zum einparken n smart..ach u wo der escherd sagt..wusste doch dass ich deinen nick kenne..warst doch damals schom im 4 stelligen beitragsbereich..
..also ich bin der blaubart..im bürgerlichen leben thomas,31 jahre u komm aus der nähe von leipzig,halle-saale..werd aber bald ins wunderhübsche schweinfurt
umziehn zumindest in die nähe..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigentipp: Spielgemeinschaft aus Sickels, Oberrode, Gläserzell, Neuenberg, Maberzell
was für ein zusammengewürfelter Haufen
also fuldatal
da habe ich fast eigentor gemacht
5:1 habt ihr gewonne auf edme platz wo da hinter dem tor gabut wurde aba erst wo wir auf der seite waren davor garnet
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenalso fuldatal
da habe ich fast eigentor gemacht
5:1 habt ihr gewonne auf edme platz wo da hinter dem tor gabut wurde aba erst wo wir auf der seite waren davor garnet
mein bruder muss alles verratenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmein bruder muss alles verraten
rückspiel könne wir ja dan mal reden
okay binw eg geh in die fahrshcule
Kommentar
-
Kommentar