ich hab mir FIFA 10 gekauft und hab es jetzt installiert und fang nun ein freundschaftsspiel an.Dann fängt das spiel an einfach zu stottern woran könnte es liegen?
FIFA 10 hängt bei meinem pc?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Türkiye_1923 Beitrag anzeigenich hab mir FIFA 10 gekauft und hab es jetzt installiert und fang nun ein freundschaftsspiel an.Dann fängt das spiel an einfach zu stottern woran könnte es liegen?
Oder hat sie einen Kratzer?
Ich finde Fifa auf PC sowieso nicht so gut, auf PS3 ist es besser.
Manager 10 ist auf dem PC gut!!!
Also putz mal die CD und dann probiers noch mal aus.
-
-
Zitat von Türkiye_1923 Beitrag anzeigenich hab mir FIFA 10 gekauft und hab es jetzt installiert und fang nun ein freundschaftsspiel an.Dann fängt das spiel an einfach zu stottern woran könnte es liegen?
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbestimmt ist deine grafikkarte schlecht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigengeh auf einstellungen und setzt paar dinge auf mittel und nicht auf hoch
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenerfüllst du die systemvorraussetzungen? Stehen auf der rückseite des CS-rom covers
aber auch wenn ich mit cd spiele hängt es:mad:
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigendann erfüllste die vorraussetzungen nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Coltter Beitrag anzeigenhast du vielleicht Win7?? Daran hats bei mir auch gelegen
Kommentar
-
Kommentar