aso^^ jaja is auch so....da ich kein fan von den beiden mannschaften bin können die sich gerne gegenseitig kaput treten damit die einige verletzte haben ^^ und in der BuLi nicht mehr so viele punkte holen
obwohl die hamburger haben schon genug ^^ aber leverkusen braucht noch welche^^
aso^^ jaja is auch so....da ich kein fan von den beiden mannschaften bin können die sich gerne gegenseitig kaput treten damit die einige verletzte haben ^^ und in der BuLi nicht mehr so viele punkte holen
obwohl die hamburger haben schon genug ^^ aber leverkusen braucht noch welche^^
Bist du wirklich 20? Du denkst wie ein 11 jähriger!
Ich wünsche keinem ne Verletzung! Egal wie sehr ich diese Person/Spieler hasse!
der hat dem Vidal den Ellenbogen ins Gesicht gestoßen!
Klare Rote Karte für ihn!
Hoffentlich hat das ein Nachspiel!
Wie es aussieht haben die Hamburger es auf den Vidal abgesehen...
Demel hat ihn gerade auch umgehackt und nicht mal gelb gesehen!
Naja 1. war es nich das Gesicht sondern ein Stück tiefer ( da brauch er sich auf keinen Fall ins Gesicht fassen.... wiederholt ja das ding von Rivaldo)
Rot isses aber trotzdem...
Und naja das mit Demel kann ich auch verstehen... wenn der Typ vorher bei Guerrero so einsteigt und der Schiri pfeift nich (wie bei vielen anderen Situationen auch nicht) is doch klar das er da wütend wird...
Und dann kommt am Ende noch der kack das er "verletzt" außerhalb des Spieles liegt und dann ins Spielfeld reinkommt damit das Spiel unterbrochen wird.
Sorry welches von beiden ist jetzt das Unsportliche??
Klar muss man nich so einsteigen, machen aber alle anderen Spieler auch.. von jeder Mannschaft und bestraft wird es auch nich immer...
aber das Spiel war derbe geil.... HSV hätte es verdient weiterzukommen... (wenn man das Hinspiel jetzt nicht mit einbezieht...)
Doch war das Rückspiel ausschlaggebend... und dieses chance hat der HSV leider nicht genutzt
Und naja das mit Demel kann ich auch verstehen... wenn der Typ vorher bei Guerrero so einsteigt und der Schiri pfeift nich (wie bei vielen anderen Situationen auch nicht) is doch klar das er da wütend wird...
Und dann kommt am Ende noch der kack das er "verletzt" außerhalb des Spieles liegt und dann ins Spielfeld reinkommt damit das Spiel unterbrochen wird.
Sorry welches von beiden ist jetzt das Unsportliche??
Klar muss man nich so einsteigen, machen aber alle anderen Spieler auch.. von jeder Mannschaft und bestraft wird es auch nich immer...
Als ich das geschrieben hab, war diese Aktion mit der "Verletzung" vom Vidal auch noch nicht...
Und ich muss sagen, nach dieser Aktion würde ich reagieren wie Demel, vorher aber nicht.
so. zurück aus der arena.
wat ne 2. hälfte. :eek:
hätten sie so mal im hinspiel gespielt, wären sie wohl weiter....
aber stimmung war mal wieder geil...
Kommentar