Also korekter weise ist ide exakte Mitte von Deutschland der Nationalpark Hainich, ca. 40 km von Erfurt. Nur mal so um wieder einmal Klugscheissen zu können :p.
Fände die Idee ansich auch klasse, nur an der Umsetzung wird es hapern.
Ich würde mich bereiterklären so etwas gerne zu planen und durchzuführen.
Mit dem Sportverein bei uns im Ort würde ich das ganze abgeklärt bekommen so das wir den Sportplatz nutzen könnten. Und für die Party am Abend hab ich dann ja meine eigene Gaststätte.
Nur da ich ja mal ne Umfrage gestartet hatte, ob für ein Usertreffen einige nach Bramsche kommen würden stiess ich auf wenig Resonanz.
Also wie gesagt, wenn Ihr hier runter kommt regel ich alles weitere.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Also korekter weise ist ide exakte Mitte von Deutschland der Nationalpark Hainich, ca. 40 km von Erfurt. Nur mal so um wieder einmal Klugscheissen zu können :p.
Fände die Idee ansich auch klasse, nur an der Umsetzung wird es hapern.
Ich würde mich bereiterklären so etwas gerne zu planen und durchzuführen.
Mit dem Sportverein bei uns im Ort würde ich das ganze abgeklärt bekommen so das wir den Sportplatz nutzen könnten. Und für die Party am Abend hab ich dann ja meine eigene Gaststätte.
Nur da ich ja mal ne Umfrage gestartet hatte, ob für ein Usertreffen einige nach Bramsche kommen würden stiess ich auf wenig Resonanz.
Also wie gesagt, wenn Ihr hier runter kommt regel ich alles weitere.
ich bring beide brüder mit,damit auch endlich mal c.ronaldo davon überzeugt is,das es sie gibt hehe dann sind wir ja schon zu 6 wäre echt ne geile sache sowas
ich komme aus der stadt in der mitte von deutschland. also ich würd die schöne Barockstadt Fulda in Osthessen vorschlagen 100 km östlich von frankfurt. ich sponsor au n kasten bier^^
ja fulda ist wirklich die mitte von deutschalnd und aus fulda komemn eig sehr viel von fcup denke so 20 leute auf jeden
Kommentar