Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschwerde wegen unzumutbarem spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beschwerde wegen unzumutbarem spiel

    hatte eben eine simu und der schiri, die pfeiffe ,hat vergessen zur halbzeit zu pfeiffen^^
    also so geht es nicht weiter bei fc2
    • Das Spiel ist zu Ende.
    • 89
      Kraft hat das Auge für seinen Mitspieler. Bauermann setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 89
      Akilli hat das Auge für seinen Mitspieler. Mihok weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Gsellmann da? Der lädt Pelz ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Pelz bei Gsellmann bedanken.
    • 80
      Pass von Kraft. Der Ball geth knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 80
      Mihok nimmt den Zweikampf mit Kraft an. Knaller setzt sich durch. Foster macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gsellmann durch die Hosenträger.
    • 74
      Weite Flanke von Foster. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 69
      Mihok stellt sich Bauermann in den Weg. Schöne Flanke von Kraft. Mihok zieht am Trikot von Kraft, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Dietz den Freistoß ausführen. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 60
      Bauermann macht zu und versucht Foster zu bremsen. Doch Foster hat das nachsehen gegenüber Dietz.
    • 60
      Foster kommt für Krause.
    • 57
      Herrlicher Distanzschuss von Kaschnack.Gsellmann kann den Ball von Knaller noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
    • 54
      Knaller stellt sich Bauermann in den Weg. ... Fair und elegeant, wie Mihok dem Bauermann den Ball da abnimmt.
    • 53
      Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kaschnack, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 49
      Bernertin nimmt den Zweikampf mit Krause an. Mihok steigt da ziemlich boese gegen Kraft ein, doch der Shciedsrichter scheint das nciht gesehen zu haben.
    • 41
      -10 Peer Krause
    • 41
      Mihok hat das Auge für seinen Mitspieler. Kruska geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Krause am Schienbein. So wie es aussieht wird Krause den Freistoß ausführen. Gsellmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Krause aus - Tor!
    • 37
      Mihok nimmt den Zweikampf mit Kraft an. Bauermann schubst Krause leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Krause schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gsellmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Krause - der hat heute was zum feiern.
    • 37
      Weite Flanke von Bauermann. Mihok zieht am Trikot von Bauermann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Bauermann den Freistoß ausführen. Der Ball geth knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 36
      Weite Flanke von Knaller. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 30
      Dietz weiß sich da gut einzusetzen. Krause geht da gegen Dietz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Kraft wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Kraft.Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 29
      Bauermann macht zu und versucht Pelz zu bremsen. ... Fair und elegeant, wie Bauermann dem Pelz den Ball da abnimmt.
    • 25
      Pass von Bauermann. Jungnickel kann zur Ecke klären und Kraft legt sich den Ball an die Eckfahne. Kraft setzt sich durch. Allofs freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krause gerade noch so klären konnte. Jungnickel kann sich gegen Kraft nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Kraft den Freistoß ausführen. Der Ball geth knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 24
      Schöne Flanke von Krause. Das ist eine gute Chance für Krause. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 12
      Schöne Flanke von Dietz. Jungnickel steigt da ziemlich boese gegen Kraft ein, doch der Shciedsrichter scheint das nciht gesehen zu haben.
    • 3
      Krause nimmt den Zweikampf mit Dietz an. Doch Krause hat das nachsehen gegenüber Sehm.
    • 0
      Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers FC Bayern München, 21317 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München und Pieti nicht entgehen lassen.

    #2
    Ich würde den G!FB verklagen.

    Einfach unerhörlich so etwas.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      Ich würde den G!FB verklagen.

      Einfach unerhörlich so etwas.
      wo soll ich die verklagen?
      ist ja menschenunwürdig!

      Kommentar


        #4
        Na beim "Internationalen Browser Game Gerichtshof"
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          Na beim "Internationalen Browser Game Gerichtshof"

          Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Internationalen BrowserGame Gerichtshof" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

          Vorschläge:
          • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
          • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
          • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

          Kommentar


            #6
            lol ^^ ya ich mein wenn es nur die Halbzeit 1 mal gewesen wäre aber lies mal den text omfg als hätte man en 3 jähriges kind paar buchsatben in die handgedrügt un gesagt " da mach mal " un des kind legt die i-wie hin oO

            Kommentar


              #7
              na so was
              war der schidsi betrunken
              der internationale browsergame gerichtshof hat gegen den schidsi eine geldstrafe von 888,88€ (wie bei gomez für das wort "arschloch")pro 0,1 promille verhängt und der schidsi darf absofort nur noch in .at pfeifen
              Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
              Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



              Kommentar


                #8
                Naja hatte eben beim liga ne doppelte kaderstärke...und ich hab nur 16 Spieler also soviel wie man am anfang hat....und hab nur unentschieden gespielt....

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  hatte eben eine simu und der schiri, die pfeiffe ,hat vergessen zur halbzeit zu pfeiffen^^
                  also so geht es nicht weiter bei fc2
                  Meiner hat seine Partie komplett vergessen abzupfeiffen.^^
                  Immer nach dem Motto, Schluß ist, wenn der Schiri pfeifft!!!
                  Aber der liegt schon am Strand, und meine Jungs rennen immernoch dem Ball hinterher. Nur treffen tun die nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                    Meiner hat seine Partie komplett vergessen abzupfeiffen.^^
                    Immer nach dem Motto, Schluß ist, wenn der Schiri pfeifft!!!
                    Aber der liegt schon am Strand, und meine Jungs rennen immernoch dem Ball hinterher. Nur treffen tun die nicht.

                    unerhört !!

                    Die anzeige ist draußen :mad:
                    Wir sehen uns vor Gericht wieder ihr seit alle Zeugen !!!
                    sigpic
                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                      Meiner hat seine Partie komplett vergessen abzupfeiffen.^^
                      Immer nach dem Motto, Schluß ist, wenn der Schiri pfeifft!!!
                      Aber der liegt schon am Strand, und meine Jungs rennen immernoch dem Ball hinterher. Nur treffen tun die nicht.
                      aber kondition haben die ja
                      hast immer ausdauer trainiert:p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        aber kondition haben die ja
                        hast immer ausdauer trainiert:p
                        ja siehst ja.
                        rennen können die wie die blöden.
                        hätte ich mal schiessen trainiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                          ja siehst ja.
                          rennen können die wie die blöden.
                          hätte ich mal schiessen trainiert.
                          hast dann wenigstens eine stärke und die anderen kannst doch noch trainieren:p

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X