Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
wizar ist nicht klein!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendarauf fällt mir echt nix mehr ein.
mal toshi fragen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenkann mich einer Aufklären (bevor ich mir alles durchlese) - lang oder breit
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhjee...jetzt du auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhjee...jetzt du auch noch
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSpät aber gewaltig, wenn's doch immer so wär
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch steh zu Dir carlo
rofl... der war gut
Man da bin ich aber froh
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMan da bin ich aber froh
muuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSpät aber gewaltig, wenn's doch immer so wärsigpic
Kommentar
-
-
und schwups die wups waren die mods rot...
also im prinzip ist das ja okay..
aber fü+r carlo hätte ich mir eher ein schnuckeliges rosa gewünscht, so ungefähr die farbe wie sein TüTü das er immer beim Ballettuntericht trägt xD
"Und hoch die Beinchen Carlito"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund schwups die wups waren die mods rot...
also im prinzip ist das ja okay..
aber fü+r carlo hätte ich mir eher ein schnuckeliges rosa gewünscht, so ungefähr die farbe wie sein TüTü das er immer beim Ballettuntericht trägt xD
"Und hoch die Beinchen Carlito"
Die rosa Tütü's haben sich die Comunity-Girls unter den Nagel gerissen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu hast nicht aufgepasst
Die rosa Tütü's haben sich die Comunity-Girls unter den Nagel gerissen
loooooooooooooooooool
ich stell mir grad wiebke im rosa TüTü und ballettschühchen vor *wegschmeiß vor lachen* hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenloooooooooooooooooool
ich stell mir grad wiebke im rosa TüTü und ballettschühchen vor *wegschmeiß vor lachen* hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWer is Wiebke Das schweift i-wie vom Thema ab hier
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDas ist Wiebkesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhmm...das war ne kleine Anspielung Und Buba wurdest du aufgeklärt oder soll ich das übernehmen???
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMit Beitrag 65 war ich etwas spät beim Thema, den Rest überlasse ich deiner Phantasie
Auf Carlo verrat alle wie groß de bist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenalles klar und wie läufts in der Liga???
Auf Carlo verrat alle wie groß de bist...Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigender thread ist die reinste verarsche carlo IST klein sogar sehr klein, kleiner gehts gar nicht mehr
Ich bin ca. 1,90 und daran wird sich auch nichts ändern:p:p
Ich mach dann auch mal zu hier.....sonst werdet ihr bloß weiter frech hier
Kommentar
-
Kommentar