Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
wizar ist nicht klein!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJaja der gute Kater Carlo
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWo siehst du da nen Kater:eek::eek:
Immer stramm in Form, die Hosen passen auch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlter falter.....ihr seid doch völlig kaputt:eek:
Da versucht einer mal meine Ehre wieder herzustellen und ihr habt nichts besseres im Kopf als wieder nur Blödsinn zu labern
Ich gebe langsam auf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer hat denn hier schon wieder Blödsinn gelabert:eek:...Mensch Leute lasst es doch mal sein...ich breche jetzt mal eine Lanze für Carlo...mist waren Carlos Stelzen...sorry dafürLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenach carlo zeig denen ein foto von dir dann sind die ruhigLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer hat denn hier schon wieder Blödsinn gelabert:eek:...Mensch Leute lasst es doch mal sein...ich breche jetzt mal eine Lanze für Carlo...mist waren Carlos Stelzen...sorry dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJetzt kommt dieser toshimo und schleimt sich ein:mad::mad::mad: mesnch toshi du Spaßverderber..der Ersteller hats sowieso nich so gemeint....Naseweiß:p
Er war ganz entsetzte darüber,wie ihr nur so frech sein könnt
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJetzt kommt dieser toshimo und schleimt sich ein:mad::mad::mad: mesnch toshi du Spaßverderber..der Ersteller hats sowieso nich so gemeint....Naseweiß:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenUnd wie er das ernst gemeint hat!!!:eek:
Er war ganz entsetzte darüber,wie ihr nur so frech sein könnt
Mach dir nix draus war auch mal klein jetzt aber 1,88 und erst 15 Jahre
Hau rien und lad mich mal zu ner Simu ein Kater Carlosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenUnd wie er das ernst gemeint hat!!!:eek:
Er war ganz entsetzte darüber,wie ihr nur so frech sein könntLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt greift mich der Pissi schon wieder an:eek:...Carlo mein Großer,kannst du da nix machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDer Junge denkt wohl immernoch dass ich das ernst meine...und cih lach mir hier Bretter ey Carlo toshi ist leichtgläubig....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich das ernst nehmen würde...15 Jahre alt und Pissi...das erklärt doch alles:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHaha...bist ja n pfiffiges kerlchen...Pissi ist besser als Pussy wie egsgat, gelle toshi??? Mit dem Begriff "Pussy" und "Forumsau" biste ja bestens vertraut:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer ist das?....sicher kenne ich "Pussy"...du glaube ich aber noch nicht:p...und Forumsau ist rubi....und danach...man weiß es nicht genauLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigennur das ihr das mall alle wisst, er ist 1,09...äh 1,90
hier können sich nun alle entschuldigen, die irgendwann mal behauptet haben, das er klein wäre.
sry wizar
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHmm wer sagt denn sowas. Als ich ihn in Berlin getroffen habe wäre ich bald drauf getreten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHeute bekommt der liebe Carlo aber sein fett weg...wenn er das liest:eek:
trägt er auch noch ne brille?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie, jetzt ist er schon klein und fett???
trägt er auch noch ne brille?:p
Nein das mit dem fett weg war andres gemeint...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHab doch oben ein Bildchen gepostet da isser drauf...der gute
Nein das mit dem fett weg war andres gemeint...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHmm wer sagt denn sowas. Als ich ihn in Berlin getroffen habe wäre ich bald drauf getreten.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWar ja klar,das du dich wieder einmischen musst:eek:
Der ist so klein. Wenn er von der Teppichkante fällt bricht der sich beide beine.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHAbe ja einiges aufzuholen.
Der ist so klein. Wenn er von der Teppichkante fällt bricht der sich beide beine.
Damit auch alle verstehen,was ich meine.....
http://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePwZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 27.10.2009, 18:04.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund du rennst dafür die ganze zeit mit nem durch die gegend
Damit auch alle verstehen,was ich meine.....
http://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePw
nee, der von pat ist grün...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, der von pat ist grün...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas wäre ne Geschäftsidee.
mal toshi fragen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar