Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr dazu?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt ihr dazu?

    Hallo,

    würde mal gerne Eure Meinungen dazu hören.

    Soll man von seinem vielen Geld sich gute Spieler kaufen, oder würdet ihr vorschlagen, von diesem Geld kleine wichtige Dinge erledigen, wie z.b. Öffentlichkeistarbeit, Stadion, etc. ?

    Weil einige ziehen ihre Jugendspieler von klein auf um diese dann später in den Kader einzuberufen.
    Doch so kann man es doch auch nicht immer machen, denn sowas braucht auch eine Zeit, bis sie die gewünschte Stärke erreicht haben.

    Ich spiele in der 1. Bundesliga und da braucht man schon Spieler ab einer Stärke von 400 aufwärts


    Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    also ich gehe hin und starte immer kleine dinge wie infrastruktur oder einen neuen block und wenn dann mal genug übrig ist biete ich halt auf einen spieler

    Kommentar


      #3
      also das ist meine strategie

      Kommentar


        #4
        ja jeder wie er will
        ich denke mal wenn man erste ligaspielt hat man genug geld um öfffentlichekitsarbeit , stadion und und und zu machen.
        Dann müsste man immernoc genug haben um Spieler zu kaufen.
        man kann ja einen teil jugis und einen teil kaufen^^

        Kommentar


          #5
          also ich habe am anfang immer stadion ausgebaut so wie jetzt und die anderen gebäude
          du hast recht das mit den jugis braucht zeit aber wenn man ein guten jugi trainer hat kommen bessere. Aber ihc kaufe jetzt auch da man nicht immer mit 25-80 bleiben kann. Da man viel geld als 1.ligist hat kauft man sich mehr als bei den jugis. Stadion solltest du immer weiter ausbauen sowie ich.

          gruss

          D-L-F

          hoffe habe geholfen
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            #6
            okay

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
              Hallo,

              würde mal gerne Eure Meinungen dazu hören.

              Soll man von seinem vielen Geld sich gute Spieler kaufen, oder würdet ihr vorschlagen, von diesem Geld kleine wichtige Dinge erledigen, wie z.b. Öffentlichkeistarbeit, Stadion, etc. ?

              Weil einige ziehen ihre Jugendspieler von klein auf um diese dann später in den Kader einzuberufen.
              Doch so kann man es doch auch nicht immer machen, denn sowas braucht auch eine Zeit, bis sie die gewünschte Stärke erreicht haben.

              Ich spiele in der 1. Bundesliga und da braucht man schon Spieler ab einer Stärke von 400 aufwärts


              Liebe Grüße,
              FC 1991 Hemsbach
              kommt natürlich drauf an, wie viel kohle du auf dem konto hast.

              grundsätzlich solltest du aber auch irgendwann mal in neue spieler investieren und dich verstärken.

              bevor du einen spieler verpflichtest, solltest du jedoch vorher erst überlegen, ob sich der transfer später rendieren wird. wenn du z.b. 80 mio auf dem konto hast, 70 mio für einen neuen spieler ausgibst und den spieler später nur noch für die hälfte verkaufen kannst, wäre das natürlich nicht besonders praktisch.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                ----
                Zuletzt geändert von D-L-F; 25.10.2009, 08:50.
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  #9
                  hol dir creditspieler als ergänzung zu deinen jugendspielern, ist preiswerter, als welche auf dem transfermarkt von spielern zu kaufen, dann geht das janz gut, glaub ich
                  sigpic

                  Viva Colonia

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                    hol dir creditspieler als ergänzung zu deinen jugendspielern, ist preiswerter, als welche auf dem transfermarkt von spielern zu kaufen, dann geht das janz gut, glaub ich
                    gute idee, das sollte ich auch mal ausprobieren. :p

                    hm, obwohl....20 euro für einen virtuellen spieler auszugeben ist mir dann doch etwas zu krank.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      gute idee, das sollte ich auch mal ausprobieren. :p

                      hm, obwohl....20 euro für einen virtuellen spieler auszugeben ist mir dann doch etwas zu krank.
                      na ja, aber es funzt, glaub ich. mehr war doch nicht die frage, oder?^^

                      ach ja, deine takke ist auch nicht immer sinnvoll, immer alle spieler zu verkaufen, die gerade beginnen gut zu werden, damit wird man nie meister, auch wenn es eh in machen ligen nicht mehr zu schaffen ist, mit eigen herangezüchteten spielern
                      sigpic

                      Viva Colonia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                        na ja, aber es funzt, glaub ich. mehr war doch nicht die frage, oder?^^

                        ach ja, deine takke ist auch nicht immer sinnvoll, immer alle spieler zu verkaufen, die gerade beginnen gut zu werden, damit wird man nie meister, auch wenn es eh in machen ligen nicht mehr zu schaffen ist, mit eigen herangezüchteten spielern
                        joa, früher oder später muss man wohl "renten-verträge" vergeben, um richtig weit oben mitmischen zu können.

                        aber ich gehe mal davon aus, dass hemsbach zu den etwas "kleineren" erstligisten gehört und daher ist es meines erachtens erstmal wichtig, dass er ein bisschen kohle einnimmt und kein zu großes risiko eingeht...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          joa, früher oder später muss man wohl "renten-verträge" vergeben, um richtig weit oben mitmischen zu können.

                          aber ich gehe mal davon aus, dass hemsbach zu den etwas "kleineren" erstligisten gehört und daher ist es meines erachtens erstmal wichtig, dass er ein bisschen kohle einnimmt und kein zu großes risiko eingeht...
                          na, mit nem cloner geht man ja kein risiko ein mit gut ausgebildeten jugis aber auch nicht^^ muss jeder selber für sich wissen, wie er es in der hinsicht managed, soll ja hier auch irgendwie noch zum teil nen manager-spiel sein, oder?^^
                          sigpic

                          Viva Colonia

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                            na, mit nem cloner geht man ja kein risiko ein mit gut ausgebildeten jugis aber auch nicht^^ muss jeder selber für sich wissen, wie er es in der hinsicht managed, soll ja hier auch irgendwie noch zum teil nen manager-spiel sein, oder?^^
                            das stimmt natürlich, aber wenn er kurzfristig erfolg haben will, bringen ihm die jugis auch nicht wirklich weiter. ^^

                            aber wir haben nun mal zu wenige informationen über seinen kader und können das deshalb ja nicht wirklich beurteilen. ^^
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              das stimmt natürlich, aber wenn er kurzfristig erfolg haben will, bringen ihm die jugis auch nicht wirklich weiter. ^^

                              aber wir haben nun mal zu wenige informationen über seinen kader und können das deshalb ja nicht wirklich beurteilen. ^^
                              jep, da haste recht... für den kurzfristigen erfolg braucht er dann schon schnelle verstärkung, also tm... am schnellsten trotzdem mit clonis, wenn die real-kasse stimmt und wenn man denn will^^ für den langfristigen erfolg: na, dann sollte er meiner meinung nach die richtigen jugis auswählen und sein team mit jungen leuten auf dem tm verstärken und natürlich das richtig training haben, das ist ja auch grundvorraussetzung
                              sigpic

                              Viva Colonia

                              Kommentar


                                #16
                                Ich denke du musst es selber wissen, da du und nicht wir in der Bl. spielen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Ich denke du musst es selber wissen, da du und nicht wir in der Bl. spielen

                                  na klar.. stimmt schon.
                                  Doch ich wollte mal Eure Meinungen dazu hören

                                  Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X