Signatur gesucht, kein Avatar?
Kein Problem!!!!
Wenn ihr ein cooles, eldes oder ausergewöhnliches Mannschaftslogo, Forumbenutzerbild, Signatur oder Managerlogo haben wollt, seit ihr hier genau richtig!!!
Hier bekommt ihr fast alles was ihr an Designs wollt, natürlich UMSONST
Es geht ganz einfach, ihr müsst nur folgende Daten angeben:Kein Problem!!!!
Wenn ihr ein cooles, eldes oder ausergewöhnliches Mannschaftslogo, Forumbenutzerbild, Signatur oder Managerlogo haben wollt, seit ihr hier genau richtig!!!
Hier bekommt ihr fast alles was ihr an Designs wollt, natürlich UMSONST
1.) Wofür ihr das Design wollt
- Mannschaftslogo (150 x 150)
- Managerlogo (80 x 80)
- Forumbenutzerbild (100 x 100)
- Forum-Profilbild (200 x 300)
- Forum-Signatur (500 x 100)
3.) Die Farben, welche ihr bevorzugt
4.) Eine Hintergrundfarbe, Farbverlauf möglich!
5.) Ob ihr ein Vereinswappen eures Lieblingsverein oder eines anderen Vereines umgestaltet haben wollt mit den Angaben von 1.) - 4.)
6.) Bestellt ihr eine Signatur, ist es natürlich möglich einen Spieler + Vereinslogo eures Vereines, oder eures Lieblingsvereines mit Aufschrift von Spieler und Vereinsname!
Habt ihr für alle 5 Punkte Angaben, dann teilt mir diese bitte per PN oder hier mit!!!
SONDERAKTION:
Für die ersten 14 Bestellungen wird ein "Gutschein" von mir verteilt, welcher euch bei einem baldigen Turnier mitmachen lässt, bei welchem euch freier Eintritt und Gewinnsummen von bis zu 500.000€ winken!!!
Für die ersten 14 Bestellungen wird ein "Gutschein" von mir verteilt, welcher euch bei einem baldigen Turnier mitmachen lässt, bei welchem euch freier Eintritt und Gewinnsummen von bis zu 500.000€ winken!!!
Kommentar