welches anti virus programm könnt ihr mir empfehlen.
welches Virus programm
Einklappen
X
-
Ich hab den Avira AntiVir und bin sehr zufrieden
Dafür das der Virenscanner kostenlos ist, einfach nur Top!
Tägliche Updates für den Scanner gibs auch...
Kannst dir den auf www.chip.de laden!
Fuck me, I'm famous!
-
-
also Avira AntiVir ist als Freeware schon echt klasse
ich selber benutzte BitDefender was allerdings nach 30 tagen etwas kostet
aber ich finde sein geld wert ist
http://www.bitdefender.de/
aber es gibt einige gute antivir proggis also ist echt eine sache was mann selber besser findet da stärken aber auch schwächen hat jedes eben
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Ich würde jeden Kaspersky, GData, Norton oder Panda empfehlen.
Welches man nun nimmt ist jedem selbst überlassen und Geschmacksache. Kaspersky soll der beste sein aber auch er hat seine Schwächen. Und er braucht viel Systemressourcen genau wie GData und Norton. Ich habe deshalb Panda der ist mit weniger zufrieden. Übrings würde ich dann das Security Paket der Hesteller verwenden mit integrierter Firewall. So ist man auf der sicheren Seite.
Abraten würde ich von dem Kostenlosen Antivir damit habe ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb rate ich euch Finger weg auch wenn es kostenlos ist.
Vergleiche der Hesteller gibt es zuhauf im Internet wo man sich schlau machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAlso ich nutze Sophos...
Achja:
Macht nie den Fehler und installiert 2 Anti-Viren-Programme gleichzeitig...
P.S.: AntiVir!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHabe ich schonmal gemacht, dann blockieren die Programme sich gegenseitig Das eine Programm erkennt das andere Programm dann als Virus, voll lustig!
P.S.: AntiVir!
ich hab momentan 2 anti viren sie heisen AVG 7.5 und avast!
und niks geschiehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenich hab momentan 2 anti viren sie heisen AVG 7.5 und avast!
und niks geschieht
Kommentar
-
-
wenn du dein rechner wirklich sauber haltne willst kann ich dir panda security empfehlen,
allerdings sollte dein pc kein langsamer sein da das programm sehr viel verbraucht....
also eifnach demo laden durchlaufen lassen und wieder runterschmeissen ^^
und sonst benutz ich halt antivir...ist zwar ncith das beste aber kostet nix und bisher kommt da ncih so viel druch glaube ich...ICH CHEFF, du nix!!!
Kommentar
-
-
Zitat von noukie Beitrag anzeigenwenn du dein rechner wirklich sauber haltne willst kann ich dir panda security empfehlen,
allerdings sollte dein pc kein langsamer sein da das programm sehr viel verbraucht....
also eifnach demo laden durchlaufen lassen und wieder runterschmeissen ^^
und sonst benutz ich halt antivir...ist zwar ncith das beste aber kostet nix und bisher kommt da ncih so viel druch glaube ich...
Ein Virenprogramm was sehr viel verbraucht ist bei Usern die keinen schnellen Rechner haben fast unsinnig - da wird mehr gebremst als geleistet.
Gebe Pille recht - 2 Virenprogramme auf einen Rechner ist nicht gut. Stören sich gegenseitig und müssen sich auch gegenseitig überprüfen - also nicht so pralle!
Kommentar
-
Kommentar