Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JepZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenPokerstars rockt

aber Carlo is noch net warmgelaufen
wieso heut abend wir pokern jetztZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheute abend gehts ab
sigpic
Kommentar
-
-
na klar ... wäre ja sonst langweiligZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas rapunzel du auch:eek:
ich aber nichtZitat von cicci Beitrag anzeigenJep
aber Carlo is noch net warmgelaufen
wieso heut abend wir pokern jetzt
erst heut abend

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
nee gewinnenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas steht denn heut abend an? :p
wollt ihr chips verliern?
:p

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
hmm ich werde so 22-23uhr anfangen .....Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensach ma ne uhrzeit
Kommentar
-
-
Wenn ick nich los mache, bin ich auch am StartZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ich werde so 22-23uhr anfangen .....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWo bleibt ihr denne???
Juddas ist schon da :p
Die haben angst
Kommentar
-
-
Die haben eher Angst vor deinem Blatt als vor dirZitat von Juddas Beitrag anzeigenDie haben angst

Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie haben eher Angst vor deinem Blatt als vor dir
Ist reine Glücksache
Kommentar
-
-
leiderZitat von Juddas Beitrag anzeigenIst reine Glücksache

Kommentar
-
-
Mit 3 buben verliere ich noch denn Pott:mad:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenleider
Kommentar
-
-
kenne ichZitat von Juddas Beitrag anzeigenMit 3 buben verliere ich noch denn Pott:mad:

Kommentar
-
-
sitze immer noch am diesem Tisch ..... Palinurus X fast 5/10 und warte bis mal jemand mit macht

Kommentar
-
-
Kleine Tische machen keinen Spaß...Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensitze immer noch am diesem Tisch ..... Palinurus X fast 5/10 und warte bis mal jemand mit macht

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
es reichtZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKleine Tische machen keinen Spaß...

Kommentar
-
-
wo sitzt du? It´s Poker-TimeZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenspiel doch mal gegen mich

sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
wie heisst du ??? ich suche dichZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwo sitzt du? It´s Poker-Time
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
noch bin ich nicht drin heiße aber MacheteEspZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie heisst du ??? ich suche dichsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
und wann gehst du rein ?Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch bin ich nicht drin heiße aber MacheteEsp16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-

Kommentar