hi,mich nervt es langsam echt,wenn ich auf sportsbar klicke und dann wieder irgendwelche neuen threads von diesen beklo..... spammern lesen muss.kann man nicht endlich was gegen die tun,man sollte die sperren,ich mache jetzthier nen thread auf,in dem ihr abstimmen könnt,ob ma diese leute länger sperren sollte,erhoffe mir davon viel,wenn viele leute dafür abstimmen,dass diese nerver länger gesperrt werden,gruß hammsche
gegen diesen ständigen spammer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,mich nervt es langsam echt,wenn ich auf sportsbar klicke und dann wieder irgendwelche neuen threads von diesen beklo..... spammern lesen muss.kann man nicht endlich was gegen die tun,man sollte die sperren,ich mache jetzthier nen thread auf,in dem ihr abstimmen könnt,ob ma diese leute länger sperren sollte,erhoffe mir davon viel,wenn viele leute dafür abstimmen,dass diese nerver länger gesperrt werden,gruß hammsche
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,mich nervt es langsam echt,wenn ich auf sportsbar klicke und dann wieder irgendwelche neuen threads von diesen beklo..... spammern lesen muss.kann man nicht endlich was gegen die tun,man sollte die sperren,ich mache jetzthier nen thread auf,in dem ihr abstimmen könnt,ob ma diese leute länger sperren sollte,erhoffe mir davon viel,wenn viele leute dafür abstimmen,dass diese nerver länger gesperrt werden,gruß hammsche
Ich protestiere auch mal ne Runde gegen Spam im Spamforum!
Viva el nix!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Blacklist
timäää 21.10.2009 Dauerspam
make_1_ 21.10.2009 Dauerspam
King AresOne 21.10.2009 Dauerspam
AErilan 21.10.2009 Dauerspam
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigentimäää 21.10.2009 Dauerspam make_1_ 21.10.2009 Dauerspam King AresOne 21.10.2009 Dauerspam AErilan 21.10.2009 Dauerspam
Kommentar
-
Kommentar