Macht ihr eine sportart im verein ( außer Fussball)
Macht ihr eine sportart im verein
Einklappen
X
-
Und bist Fan der "Sportfreunde Stiller"... ?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich spiele TT

Ich mach nur "Alt- Herren" Fußball...
Grüße matthi
Kommentar
-
-
Ich höre zwar Sportfreunde Stiller, aber meine Leidenschaft gehört der LimoZitat von matthi Beitrag anzeigenUnd bist Fan der "Sportfreunde Stiller"... ?
Ich mach nur "Alt- Herren" Fußball...
Grüße matthi
Kommentar
-
-
ohhhhh...... einer von der ganz schnellen sorteZitat von anubis12 Beitrag anzeigenLeichtathletik: 100m, 200m , Weitsprung
Gruß
ob das den frauen gefällt :eek::p

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
:eek: ich habe technik :pZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@kleinerLeipziger: Besser schnell als klein

Gruß

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
seine Technik:Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso dann vermutlich "kleine" Technik ?!
Beine einziehen und los gehts
Kommentar
-
-
-
deswegen spielst du fussballcupZitat von Beeese Beitrag anzeigenAlso ick habe mit Fußball nichts am Hut...-> spiele Handball

Kommentar
-
-
mein 11tes jahr läuft =)Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenAuch wenn da steht außer Fußball mach jetzt mein 8tes Jahr Fußball im Verein !!!
Kommentar
-
-
JuppZitat von D-L-F Beitrag anzeigendeswegen spielst du fussballcup

Macht Spaß u irgendwie gibt es nich son geilen Handballmanager, kenn auch keinen der sowas spielt..aber gemanagt kriege ich meine Jungs hier ganz gut
Kommentar
-
-
-
welcher Nationalkader? Deutschland oder was? wusste gar nicht das es da Kader gibt, hab immer gedacht das wäre ne EinzeldisziplinZitat von kicker94 Beitrag anzeigenSpiele Golf im Nationalkader
vllt. verstehe ich auch was falsch

Kommentar
-
-
hihi. ich könnte mich sowas von beeumeln....:pZitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch habe gehört das Toshimo gut im Nahkampf und Bodenturnen ist :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch habe gehört das Toshimo gut im Nahkampf und Bodenturnen ist :p

Da muss ich aber lachen .

Ganz laut lachen
HAHAHAHAHA
Kommentar
-

Kommentar