wann wird denn hier mal wieder veröffentlicht???
ein bisschen sitzt ihr ja am PCund könnt was machen.....
das soll keine kritik und ich will euch auch kein druck machen
ich kann ja warten...ist nur ne frage.......
und wenn ihr die zeit braucht damit die stücke sehr gut werden
dann hab ich natürlich auch veständnis dafür
MFG Champ
an das Orga sorry bischen seit ihr selber schuld das es jetzt auf die mütze gibt ihr macht versprechen die ihr nicht haltet das ist einfach nicht ok
bleibt mal auf dem teppich und macht keine termin versprechungen und die
meckerfritzen haben keinen grund was zu sagen
an die besteller bin ja selber einer der was macht hier desginer würde ich mich selber nicht betiteln aber ich mache hier für leute was so gut ich es kann
aber das dauert auch eben manchmal habe ich eine zeit kein lust dann einfach mal keine idee dann kann das eben was dauern bis eine sache fertig ist ihr solltet es einfach mal sehen wir hier die was machen machen das alles in ihrer freizeit und manchmal sind sachen wichtiger als das hier
also beide seiten einfach mal bischen die sache überdenken und ich schätze hier ist wieder ruhe und es werden wird reichlich klasse werke entstehen
Hier wird dicht gemacht - Konsequenzen nicht ausgeschlossen
Sucht es euch aus.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
an das Orga sorry bischen seit ihr selber schuld das es jetzt auf die mütze gibt ihr macht versprechen die ihr nicht haltet das ist einfach nicht ok
bleibt mal auf dem teppich und macht keine termin versprechungen und die
meckerfritzen haben keinen grund was zu sagen
an die besteller bin ja selber einer der was macht hier desginer würde ich mich selber nicht betiteln aber ich mache hier für leute was so gut ich es kann
aber das dauert auch eben manchmal habe ich eine zeit kein lust dann einfach mal keine idee dann kann das eben was dauern bis eine sache fertig ist ihr solltet es einfach mal sehen wir hier die was machen machen das alles in ihrer freizeit und manchmal sind sachen wichtiger als das hier
also beide seiten einfach mal bischen die sache überdenken und ich schätze hier ist wieder ruhe und es werden wird reichlich klasse werke entstehen
darum wollt ich ja nur wissen ob was dazwischen gekommen ist. will doch hier keinen kritisieren, ich wollt aber auch nicht immer nur daman per pn belässtigen.
wenn jmd im rl probleme hat oder terminlich einfach nicht die zeit hat ist das doch ok. wollt nur ne info ob eben soetwas eingetreten ist. ich schau jeden tag gespannt auf mein postfach ob was drin ist, wenn ich weiß das es etwas länger dauert dann ist das auch ok
also kaka...arbeit wieder aufnehmen und jut. ik mecker nich, ik warte
lieber dauerts länger und sieht bombastisch aus als das ich ein zusammengeschustertes werk bekomme was in 2 tagen fertig war
Keyman hat Recht, war in gewisser Weise auch unsre Schuld, sofern ich noch nit einmal von der 7 tage-Klausel wusste...also bleibt ruhig, ich werde bei den designern nachfragen was los ist, und wir werden sicherlich eine Lösung finden....okay??? Und jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein...ich Informiere euch hier wenn sich was tut
Spieler oder Wappen in der Signatur: Edin Dzeko
Beschreibung der Signatur: Im Hintergrund die Bosnien-Flagge
Sonstiges in der Signatur: Oben rechts in der Ecke ein Wolfsburg Zeichen
Spieler oder Wappen in der Signatur: Edin Dzeko Beschreibung der Signatur: Im Hintergrund die Bosnien-Flagge Sonstiges in der Signatur: Oben rechts in der Ecke ein Wolfsburg Zeichen
Viel Glück und LG Tobi
Du kriegst hier nichts weil du schon bei einem anderen bestellt hast!!!
Wappenform: West Ham United Wappenfarben: Orange - Weiß Wappenbeschreibung: In dem unteren Feld wo West Ham United steht soll Rostocker Kickers hin. Dann soll anstatt der burg in der Mitte soll ein Fußballer hin und überden Fußball soll dann ZSG stehen !!! Sonstiges im Wappen: siehe Beschreibung
Wappenform: ist euch überlassen.kann aber ruhig etwas ausgefallenes sein.
Wappenfarben: grün-weiß-rot (Italien)
Wappenbeschreibung: die wappenfarbe sollte im stil der italienischen flagge sein. am besten so in sich übergegangen.in der mitte sollte deutlich Kickers Maxos aufleuchten. und darunter ein fußballer der grade einen fallrückzieher macht.(falls das machbar ist)
Sonstiges im Wappen:
ja dann hätte ich gern das triko von bayern münchen nur mit mein logo.(wenn es fertig ist) (rechte seite).
und der sponsor von bayern soll auch nicht da stehen sondern da soll stehen
Fussball-
cup
farben können so bleiben (Rot, Weiss)
Und das adidas soll auch da stehen (linke seite).
Danke
Kommentar