Hi ich könntet ihr mir auch ein Wappen, Signatur usw. machen? also das was man für Forum und im Spiel so alles braucht.
1. Rot-Weiß Ingolstadt
2. Rot/Weiß aber das Rot kann auch in dunkel und hell Tönen gleichzeitig sein
3. Der Panther Kopf sollte Rot Weiß sein ... Rot-Weiß Ingolstadt sollte da stehen wo ERC Ingolstadt steht ... vll könntet ihr irgendwo "09" also das Gründungsdatum hinmachen aber muss nicht sein. Das Copyright zeichen könntet ihr das bitte wegmachen stört irgendwie (siehe punkt 4) aber so wie der Farbverlauf im Wappen ist sollte es auch bei mir sein.
4. http://de.academic.ru/pictures/dewik...stadt_logo.gif
5. Also alle Größen was man so braucht ... damit man das halt so überall einfügen kann wie z.B. in der Tabelle, dann hier im Forum, im Profil usw.
---------------------------------
So und zu Signatur:
1. Rot-Weiß Ingolstadt
2. Rot/Weiß vll dunkle schwarz-rot töne
3. also der Vereinsname sollte in der mitte stehn, aber schön auffällig
und links und rechts sollte jeweils der Kopf vom Panther (wie im ERC Ingolstadt Logo) auf meinen Vereinsnamen schauen, vll noch einen schönen Blitz dazu . Ja und den Rest überlasse ich euch wenn euch da vll noch was einfällt
Schönen Gruß und danke
iminator
1. Rot-Weiß Ingolstadt
2. Rot/Weiß aber das Rot kann auch in dunkel und hell Tönen gleichzeitig sein
3. Der Panther Kopf sollte Rot Weiß sein ... Rot-Weiß Ingolstadt sollte da stehen wo ERC Ingolstadt steht ... vll könntet ihr irgendwo "09" also das Gründungsdatum hinmachen aber muss nicht sein. Das Copyright zeichen könntet ihr das bitte wegmachen stört irgendwie (siehe punkt 4) aber so wie der Farbverlauf im Wappen ist sollte es auch bei mir sein.
4. http://de.academic.ru/pictures/dewik...stadt_logo.gif
5. Also alle Größen was man so braucht ... damit man das halt so überall einfügen kann wie z.B. in der Tabelle, dann hier im Forum, im Profil usw.
---------------------------------
So und zu Signatur:
1. Rot-Weiß Ingolstadt
2. Rot/Weiß vll dunkle schwarz-rot töne
3. also der Vereinsname sollte in der mitte stehn, aber schön auffällig
und links und rechts sollte jeweils der Kopf vom Panther (wie im ERC Ingolstadt Logo) auf meinen Vereinsnamen schauen, vll noch einen schönen Blitz dazu . Ja und den Rest überlasse ich euch wenn euch da vll noch was einfällt
Schönen Gruß und danke
iminator
Kommentar