Graphics Art Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
so jeder der hier drauf steht meldet sich bei mir per PN sonst wird im kein Wappen gemacht oder sagt einfach ich will keins mehr oder habe wanders bestell das machts einfacherZuletzt geändert von kaka!; 06.11.2009, 13:18.
Kommentar
-
-
was muss man machen wenn das fertig ist? Macht ihr das auf mein Profil?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas muss man machen wenn das fertig ist? Macht ihr das auf mein Profil?
ich werde heute abend fertig machendann stell ich es hie rein
Kommentar
-
-
Auf was muss ich dann klicken?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenAuf was muss ich dann klicken?
du wirst hier kein wappen mehr bekommen hast wo anders bestellt!
Kommentar
-
-
Ich wollte hier auch eine Signatur!
Kommentar
-
-
Eine Frage: Wieso ist Smog1661 gesperrt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwegen §2
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenEine Frage: Wieso ist Smog1661 gesperrt?
so wegen Spam wird deine Sig nun auch nicht gemacht das sind hier die regeln:mad::mad::mad:
das kann man per PN klären
pech
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenso wegen Spam wird deine Sig nun auch nicht gemacht das sind hier die regeln:mad::mad::mad:
das kann man per PN klären
pech
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenBestell ich halt bei einem anderen!
Kommentar
-
-
Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenHi,
da ich plötzlich nicht mehr in eurer Liste war, habe ich mir jetzt ein Wappen bei timkiller93 machen lassen
MfG DanteBMG
Kommentar
-
-
killerboy361 --> warten auf bestätigung
killerbiene361 --> warten auf bestätigung
FLO 38 --> warten auf bestätigung
socer -- wird bearbeitet
King_Tefan --> wird bearbeitet
chrismen --> wird bearbeitet
feli18 --> wird bearbeitet
BESTELLUNGSLISTE ist GESCHLOSSEN!!!
so jeder der hier drauf steht meldet sich bei kaka! per PN sonst wird ihm kein Wappen gemacht oder sagt einfach ich will keins mehr oder habe wanders bestellt das machts einfacher
Kommentar
-
-
killerboy361 --> fertig
killerbiene361 --> fertig
King_Tefan --> morgen
so jeder der hier drauf steht meldet sich bei kaka! per PN sonst wird ihm kein Wappen gemacht oder sagt einfach ich will keins mehr oder habe wanders bestellt das machts einfacher
__________________Zuletzt geändert von kaka!; 07.11.2009, 11:40.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
hoffe du b ist zufrieden
falls andere größen dann sag bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
Kööntest du bitte des grüne neongelb machen und des weiße schwarz so wie die Schrift???
Danke is sonst ganz gut gewordenZuletzt geändert von linkinparkmatze; 07.11.2009, 13:43.
Kommentar
-
-
Jeder der hier drauf steht meldet sich bei kaka! per PN sonst wird ihm kein Wappen gemacht. Oder er sagt einfach, dass er keins mehr will oder woanders bestellt hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Matze <3 Beitrag anzeigenwürde auch gerne ein wappen haben
Teamname: TuS Malschenberg
Teamfarben: Blau-weiß
so wie des KSC wappen das man des TUS groß schreibt und dann klein Malschenberg drunter
danke
Kommentar
-
Kommentar