Graphics Art Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen1.
NICHT SPAMMEN
2.nur Weil "killer" und"361" bei beiden namen vorhanden sind muss es kein multi sein
Sorry soll kein Spam sein,aber wenn dann bei Wohnort bei beiden Account noch klein geschrieben berlin steht und der eine Account off geht und wenige Sekunden später der andere on geht, ists schon sehr verdächtig
Und dann, habt ihr schon mal was Graphologie gehört ? ,sind Schriftgutachten, deshalb weiß ich, das beide Antworten von einem Schreiber sind .
Zudem haben beide Vereine dann ingame auch noch ne Vereinsfreundschaft und wurden am 27.06 bzw. 28.06 gegründet
Könntet ihr bei meinem Wappen diese Animation hinzufügen? wäre nett bräuchte es in allen 3 größenZuletzt geändert von DanteBMG; 01.11.2009, 06:43.
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenSorry soll kein Spam sein,aber wenn dann bei Wohnort bei beiden Account noch klein geschrieben berlin steht und der eine Account off geht und wenige Sekunden später der andere on geht, ists schon sehr verdächtig
Und dann, habt ihr schon mal was Graphologie gehört ? ,sind Schriftgutachten, deshalb weiß ich, das beide Antworten von einem Schreiber sind .
Zudem haben beide Vereine dann ingame auch noch ne Vereinsfreundschaft und wurden am 27.06 bzw. 28.06 gegründet
Könntet ihr bei meinem Wappen diese Animation hinzufügen? wäre nett bräuchte es in allen 3 größen
Kommentar
-
-
Zeit?
Hi Smog,
sag mal, wie lange dauert bei Dir momentan eine Vereinslogoerstellung?
Hatte bei timkiller93 bestellt, aber da geht gerade gar nicht. Der ist krank und es ist sehr viel aufgelaufen. Weißt Du bestimmt. Würde dann dort gerne absagen, wenn Du Zeit hast.
Bitte mal Info.
Gruß
Dave101
Kommentar
-
-
Zitat von Dave101 Beitrag anzeigenHi Smog,
sag mal, wie lange dauert bei Dir momentan eine Vereinslogoerstellung?
Hatte bei timkiller93 bestellt, aber da geht gerade gar nicht. Der ist krank und es ist sehr viel aufgelaufen. Weißt Du bestimmt. Würde dann dort gerne absagen, wenn Du Zeit hast.
Bitte mal Info.
Gruß
Dave101
Gedulde dich am besten noch ein paar Tage um zu sehen, ob timkiller schon mit dem Logo begonnen hat. Schreib ihm am besten ne PN und frag ihn, ob du die Bestellung zurückziehen kannst. Dann können wir dir gerne eins machen...meld dich am besten per PN an mich oder daman2, alles weitere dann dort
An die andren: Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie mir per PN...
sigpic
Kommentar
-
-
- Plochinger Ballermänner
- Blau, Weiß
- VfB Wappen und Pavel Pogrebnjak
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
- Plochinger Ballermänner
-
Vereinslogo VFL Borussia Kleve 09 1. Vereinsname: VFL Borussia Kleve 09
2. Wappenfarben: grün/schwarz/weiß
3. Wappenform: Borussen-Raute
4. Text im Wappen: VFL Borussia Kleve 09
5. Besonderheiten: 3-dimensional, metallisch glänzend, leicht seitliche Sicht
Wäre toll, wenn Du das machen könntest. Wie lange dauert sowas?
Danke schon mal im voraus !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBestellerliste:
Dave101 --> wird von kaka! bearbeitet
linkinparkmatze --> wird von smog bearbeitet
all4vfb --> wird von smog bearbeitet
FLO 38 --> wird von kaka! bearbeitet
Die Liste ist CLOSE...bitte nicht bestellen
DIE BESTELLERLISTE IST DOCH CLOSED!!!
Kommentar
-
-
Zitat von linkinparkmatze Beitrag anzeigenhi smog,
em ich hab hier mal en wappen bestellt abba du hast es immer noch nicht gemacht.... wan is des fertig???
des war des neongelb-schwarze hoffenheimwappen indem 1. Fc MaTzEe stehen soll anstatt tsg hoffenheim!!!
würde mich freuen wenns bald fertig ist
Danke
groß
150x150
100x100
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
hi hier chrismen
ich brauche auch ein verein wappen es soll 150x150 sein farben nachtblau und weis könnt ihr das gleiche wie mit der flddermaus machen aber stadt fledermaus ein adler ihn der mitte sollte mein vereins name sc wanne nord stehen und es sollte die form von den mit der fledermaus haben und wenns geht ein ferd ein kleines ferd ihn der mitte als hintergrund wenn ihr noch was braucht dan meldet euch bei mir
mein verein heist sc wanne nord
mfg chrismen
Kommentar
-
-
Zitat von chrismen Beitrag anzeigenich brauche auch ein verein wappen es soll 150x150 sein farben nachtblau und weis könnt ihr das gleiche wie mit der flddermaus machen aber stadt fledermaus ein adler ihn der mitte sollte mein vereins name sc wanne nord stehen und es sollte die form von den mit der fledermaus haben und wenns geht ein ferd ein kleines ferd ihn der mitte als hintergrund wenn ihr noch was braucht dan meldet euch bei mir
mein verein heist sc wanne nord
mfg chrismen
ich glaube es gibt ne regel, das jeder hier im forum nur ein wappen bekommt und du hast ja schon eins von timkiller93 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenSVO09, Michi 1987, yasar64 bitte meldet euch, ob euch eure Logos so gefallen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenBestellerliste:
all4vfb --> wird von kaka! bearbeitet
King_Tefan --> wird von kaka! bearbeitet
Alle die wo anders bestellt haben werden von der Liste gestrichen.
Die Liste ist nun so lange close bis Smog wieder entspeert wurde.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Chocolate Boy <3
-
Zitat von Chocolate Boy <3 Beitrag anzeigen--> Spammkingsigpic
Kommentar
-
Kommentar