Hätte gern ein Logo(sry wenn niemand mehr bestellen darf,des weiß ich ned,hab keine Zeit alle seiten durchzulesen)Und das soll so Aussehen:
Farben:Blau Rot Weiß
Form:SO wie Barca,ins feld links oben am besten ein HSV Logo,ins Feld rech ts oben am besten Das Bundesliga Logo,in das Feld unten eine Spanien Flagge
Sonstiesann evtl. noch zwei Streifen übers Logo wie bei ManU in denen Stehen:1 Streifen Hamburger__SV und im Zweiten:04.12.2009 e.v.
Dann ausen rum noch die HSH Nordbank arena von oben,dass ungefär das Wappen auf dem Rasen ist.Aber nur wenns geht.
Hätte gern ein Logo(sry wenn niemand mehr bestellen darf,des weiß ich ned,hab keine Zeit alle seiten durchzulesen)Und das soll so Aussehen:
Farben:Blau Rot Weiß
Form:SO wie Barca,ins feld links oben am besten ein HSV Logo,ins Feld rech ts oben am besten Das Bundesliga Logo,in das Feld unten eine Spanien Flagge
Sonstiesann evtl. noch zwei Streifen übers Logo wie bei ManU in denen Stehen:1 Streifen Hamburger__SV und im Zweiten:04.12.2009 e.v.
Dann ausen rum noch die HSH Nordbank arena von oben,dass ungefär das Wappen auf dem Rasen ist.Aber nur wenns geht.
hallo , bin noch neu hier und weis nicht wie ich mein bayernlogo rein kriege. kannst du helfen? vielen dank, das bayernlgo welches ich habe isz in jpg und hat auch nur 5kb
Verein : Chadlj's Topmänner Farben : Metallic-Orange/Blau Wappen : Ich hätte gerne ein Wappen , wie ManU , oben steht Chadlj's Topmänner , unten ssteht By Chadlj22 und in der mittte ist die Algerische Flagge
Leute nachdem was hioer passiert ist :
1. sry ich kann zuzeit net on hab zuhause kein i-net
2. kaka! wenn du auch keine zeit hast mach den laden dicht wenn ich on kommen kann machen wir den laden dann wieder auf
Leute nachdem was hioer passiert ist :
1. sry ich kann zuzeit net on hab zuhause kein i-net
2. kaka! wenn du auch keine zeit hast mach den laden dicht wenn ich on kommen kann machen wir den laden dann wieder auf
smog es ist aus versteh das ich arbeite hier net mehr
Verein : Chadlj's Topmänner Farben : Metallic-Orange/Blau Wappen : Ich hätte gerne ein Wappen , wie ManU , oben steht Chadlj's Topmänner , unten ssteht By Chadlj22 und in der mittte ist die Algerische Flagge
Auf was bin ich den hier gestoßen? Sieht ja toll aus, was ihr hier macht.
Wenns nicht zu gr0ße Mühe macht hätt ich auch gern ein Wappen von euch.
Name: CF Mahoti Suff-Trupp
Farben: Blau/Weiß
Sonstiges: Bierflasche oder Öffner
Form: Da habe ich keine besonderen Vorstellungen. Rund (wie Bayern) fände ich nicht so toll.
Größe: 80x80,150x150
Wappenbeschreibung: Also mein Wappen sollte schwarz/Weiss sein mit einer grünen umrandung,sowie der Vereinsname sollte vorkommen in grün sowie die 2009
Sonstiges im Wappen: Stier wie bei lamborghini oder ein Wolf
Wappenbeschreibung: Also mein Wappen sollte schwarz/Weiss sein mit einer grünen umrandung,sowie der Vereinsname sollte vorkommen in grün sowie die 2009
Sonstiges im Wappen: Stier wie bei lamborghini oder ein Wolf
schnall ihr denn nicht das es das hier nicht mehr gibt!!!
Würde mich sehr über ein Wappen von euch freuen,vielleicht klappt es ja! danke schon mal, euer Manni
Wappenform: es sollte so aussehen wie das fc bayern wappen
Wappenfarben:weiß,rot
Wappenbeschreibung:es sollte DSC Manni der Libero und 2009 drinstehen und vielleicht noch ein fußballer drin sein.
Würde mich sehr über ein Wappen von euch freuen,vielleicht klappt es ja! danke schon mal, euer Manni
Wappenform: es sollte so aussehen wie das fc bayern wappen
Wappenfarben:weiß,rot
Wappenbeschreibung:es sollte DSC Manni der Libero und 2009 drinstehen und vielleicht noch ein fußballer drin sein.
ich heiße Frank.S
meine farben sind blau und weiß
die wappenform sollte so sein wie die von liverpool
sonstiges;je eine hälfte sollte blau die andere weiß sein.in der mitte ein springendes pferd.links und rechts vom pferd bitte eine deutschlandfahne.über das pferd der schriftzug:FC Wanne 04.in der schleife
der schriftzug:deutschland
die größe:
80mal80
150mal150
ich heiße Frank.S
meine farben sind blau und weiß
die wappenform sollte so sein wie die von liverpool
sonstiges;je eine hälfte sollte blau die andere weiß sein.in der mitte ein springendes pferd.links und rechts vom pferd bitte eine deutschlandfahne.über das pferd der schriftzug:FC Wanne 04.in der schleife
der schriftzug:deutschland
die größe:
80mal80
150mal150
Es wird hier nichts mehr!! Das gibt es nicht mehr!! Könnte es nicht mal ein Mod schließen ?
Kommentar