Ab heute wird für eine Zeit lang der Designer saobvb zu uns stoßen, weil die Designer im Team zur Zeit verhindert sind...sao ist ein professioneller designer, also macht euch auf ein paar coole Werke gefasst...die Liste wird nocrmal fortgeführt!!!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Wappenform:---> Boca Juniors (einfach bei google eingeben) Wappenfarben:---> wie in original Wappenbeschreibung:---> soll so wie das orignal aussehen,der Vereinsname BolzClub Neueibau sollte mit drin stehn
Wer länger als eine Woche auf eine Arbeit warten muss bekommt ein Gutschein das er hier noch mal Bestellen darf.
Wir liefern nur beste Qulität und werden jeden zufrieden stellen.
Eine bearbeitung dauert höchstens 3-4 Tage.
DIE VERSPRECHEN GELTEN AB DEM 24.11
Ich wart schon 7 Tage!!!auf meine Explosion!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Das ist aber nett^^er entscheidet ob er es macht
Der hat mir vor 7Tagen geschrieben er hätte es fast fertig!!!
Egal...nehm ich halt die Stutgart-Explosion aus dem Internet!
Kommentar