also ich muss mich gleich schützen und sagen als ich geantwortet habe hatte candamir noch nicht geantwortet
hab auch bissi länger getippt deshalb war ich später dran
aber ja spam ist es
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
da 3 leute in der selben minute geantwortet haben und dies nur 1 minute nach dem ersten post war, würde ich es nicht so eng sehen.... auch wenns mal 2-3 minuten sind würde ich es icht als spam ansehen...
manchma lässt man sich halt länger zeit und überlegt während man schreibt und währenddessen haben schon 1-2 gepostet...
is immer schwer, hier im forum der erste zu sein, der antwortet^^ aber in dem thread kann man die antworten von denen, die zu langsam waren, löschen...
Genau ich brauch manchmal 1 Minute zum antworten manchmal auch 3-4 Minuten aber wenn eine oder meherere Antworten dort stehen und einer nach 1 stunde die gleiche Antwort schreibt, die keine weitere Hilfe bringt, würde es als Spam gelten
das pushen von gepushten themen is wie das pushen der gepushten beiträge die im thema gepusht werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
also sapm ist wenn man mehrere nachrichten mit dem gleichen inhalt schreibt un nich wenn man was schreibt was nich in den threat past !
Sapm kann man hier überall schreiben .
ich Persönlich Bestrafe nur Spam! und das ist ein Dehnbarer Begriff !
Für mich ganz klar 3 Sachen von vielen die noch dazukommen
1. Doppeltes Zeugs
2. Was nicht in den Beitrag passt oder da zu suchen hat ( Speziell TM Beiträge )
3. Beitragsammelei
Zuletzt geändert von Fredeumel; 09.03.2008, 13:23.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ich Persönlich Bestrafe nur Spam! und das ist ein Dehnbarer Begriff !
Für mich ganz klar 3 Sachen
1. Doppeltes Zeugs
2. Was nicht in den Beitrag passt oder da zu suchen hat ( Speziell TM Beiträge )
3. Beitragsammelei 4. Crossposting
4.
gehört auch dazu
Kommentar