Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
2. Bundesligatippspiel 2009/2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensieht wohl so aus, als ob das tippspiel nicht mehr weitergeführt wird.
Ok, ich werde mal daman fragen, werde ihn hoffentlich schnell erreichen können.
Kommentar
-
-
naja die rESONANCE WAR NICHT GERADE SEHR HOCH !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja die rESONANCE WAR NICHT GERADE SEHR HOCH !!!!
Ja, das muss ich zugeben, aber hätte jetzt z.B. eben tippen wollen. Na ja, müsst ihr entscheiden.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, das muss ich zugeben, aber hätte jetzt z.B. eben tippen wollen. Na ja, müsst ihr entscheiden.
ja ich weis bist ja auch einer der immer fleißig dabei ist !! Naja vielleicht sollten wir es in einem neuen und anderen Format machen damit es sich vom 1.Bundesligatippspiel abhebt und keine Kopie ist, vielleicht würde das ja was bringen,so das es mehr Tipper werden !!!?!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich weis bist ja auch einer der immer fleißig dabei ist !! Naja vielleicht sollten wir es in einem neuen und anderen Format machen damit es sich vom 1.Bundesligatippspiel abhebt und keine Kopie ist, vielleicht würde das ja was bringen,so das es mehr Tipper werden !!!?!!!
Versuche mal euch zu helfen, ist ja Wochenende, evtl. ein bisschenZeit dafür, ansosnten wenn was ist, pN schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVersuche mal euch zu helfen, ist ja Wochenende, evtl. ein bisschenZeit dafür, ansosnten wenn was ist, pN schreiben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich hätte eine Idee , wie wir die Tipps anders machen könnten damit es vielleicht interessanter wird !!
Raus damit. Schicke es aber erst mal per pN, muss ja nciht glecih hier besprochen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRaus damit. Schicke es aber erst mal per pN, muss ja nciht glecih hier besprochen werden.
PN ist raussigpic
Kommentar
-
Kommentar