“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Tja das ist das einzige Problem... Is glaub ich Chinesisch
Aber manchmal kommt auch richtig geiler Kommentar von einem Briten!
Wenn es solche Kommentatoren auch in Deutschland geben würde, würde ich jedes spiel das er kommentiert anschauen
Einer der richtig Emotionen zeigt
Der Kommentiert meisstens auf dem Sender "GOLTV" im Programm "TVU"
Tja das ist das einzige Problem... Is glaub ich Chinesisch
Aber manchmal kommt auch richtig geiler Kommentar von einem Briten!
Wenn es solche Kommentatoren auch in Deutschland geben würde, würde ich jedes spiel das er kommentiert anschauen
Einer der richtig Emotionen zeigt
Der Kommentiert meisstens auf dem Sender "GOLTV" im Programm "TVU"
Viel Spaß ich bin jetzt zocken
woooooow...vielen dank für den tipp ich hoff, dass is au erlaubt hier in deutschland
mann wissta was ich setz mich jezz erstma ganz gechillt mit na tüte chips vorn fernseher un guck des spieler live an in high tech quaität
(wie sichs für premiere nunmal gehört)
woooooow...vielen dank für den tipp ich hoff, dass is au erlaubt hier in deutschland
ich soweit ich weiss erlaubt, weil die Sender sich ja auch die Rechte für die Übertragung sichern...
Und wenn die Sender dann auch noch Online ihr Programm streamen, können Premiere und Co. auch nix machen
zuerst hatte ich ja nen Sender wo das Spiel auf Englisch übertragen wurde....dass hätte ich ja wenigstens verstanden, aber da war das Bild total abgehackt...
jetzt ist das Bild super - Sprache ist Holländisch, Dänisch oder sowas
vorne steht immer die zuverwendene Software und dahinter der play Button
bei TVU steht offline (jedenfalls für BVB - Hertha) TVU Offline
einer der es kapiert hat
ist doch eigentlich nicht so schwer oder?
Runterladen-installieren-zurück auf myp2p.eu und dann beim gewählten spiel auf Play klicken!
Achja: Kein Virus!
Ich hab mehrere Programme und mein Pc läuft einwandfrei! hab die programme auch nach viren scannen lassen!
Nix!
Kommentar