Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung

    Also,da es mich so langsam nervt,stelle ich jetzt mal hier die Frage!
    Wenn ich ein Ligaspiel habe,und mein Gegner nicht genügend Spieler zur Verfügung hat,wird mein Spiel zwar immer 3:0 für mich gewertet.
    Aber die Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel ist so lächerlich,als wenn man spielt.Bei meiner Kapazität von 30.800 habe ich im Schnitt Stadioneinnahmen von ca. 195000.-€ und als Entschädigung bekommt man "nur" 6000.-€!
    Wo ist da die Gerechtigkeit???
    Da dies in dieser Saison schon 7 Spiele hatte,wo mein Gegner nicht angetreten ist.Ich spiele in der Verbandsliga!

    #2
    Find ich auch lächerlich !!! :mad:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      es sind riesen verluste
      also man sollte die entschädigungssumme deutlich erhöhen

      Kommentar


        #4
        Ja, aber man muß es realistisch sehen. Wo soll das Geld herkomen, wenn kein Spiel stattfindet?

        Das es Leute gibt, die das Spiel nicht ihr ganzes Leben spielen und irgendwann als Dateileichen umherschwirren ist ja wohl auch klar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ja, aber man muß es realistisch sehen. Wo soll das Geld herkomen, wenn kein Spiel stattfindet?

          Das es Leute gibt, die das Spiel nicht ihr ganzes Leben spielen und irgendwann als Dateileichen umherschwirren ist ja wohl auch klar.
          ein wenig erhöhen könnte man es trotzdem

          Kommentar


            #6
            Der Meinung bin ich aber auch.Letztendlich ist es ja nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.Denn immerhin lebt man ja auch von den Einnahmen.

            Kommentar


              #7
              Am besten wär ja, wenn der Spieler eine Strafe zahlen müsste, der nicht antritt - und zwar eine deftige. Und auch eine Entschädigung für den Gegner. Dazu müsste das Konto eines Spielers aber ins Minus gehen können. Ab einer gewissen Minuszahl, müsste der Verein automatisch liquidiert werden. Das wär doch mal eine schöne Sache und inaktive würden von alleine verschwinden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
                Der Meinung bin ich aber auch.Letztendlich ist es ja nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.Denn immerhin lebt man ja auch von den Einnahmen.
                stimmt!
                das allerbeste wäre,wenn die vereine die nicht antreten in rechenschaft gezogen werden und denen ein betimmter vertrag abgezogen wird!
                wenn diese aber nicht zahlungsfähig sind,sollte es ein festen betrag aus heiterem himmel geben den man bekommt!
                so wie es grade der fall ist nur halt ein höherer betrag

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Am besten wär ja, wenn der Spieler eine Strafe zahlen müsste, der nicht antritt - und zwar eine deftige. Und auch eine Entschädigung für den Gegner. Dazu müsste das Konto eines Spielers aber ins Minus gehen können. Ab einer gewissen Minuszahl, müsste der Verein automatisch liquidiert werden. Das wär doch mal eine schöne Sache und inaktive würden von alleine verschwinden.
                  gute idee

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist sogar eine sehr gute Idee.
                    Denn man ist ja mit Leib und Seele dabei.Man will immer das Beste erreichen.Aber so,wird man immer nur eingebremst.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann dem nur zustimmen Hammer Idee !!!

                      Respekt Herr Favre
                      Manni über rechts, Banane, Kopfball, Tor !!!

                      (Horst Hrubesch 1982)

                      Kommentar


                        #12
                        Letztens in der Landesliga waren von 14 Vereinen vielleicht 6 ernsthaft dabei. Die anderen traten nicht an, oder nur hin- und wieder mal. Sehr oft wurden Spiele abgebrochen, weil einer die Rote Karte bekam und nur noch 6 Spieler hatte. Das wird dann 3:0 gewertet, obwohl man schon zur Halbzeit 5:0 geführt hat. Es ist schon ein Witz gewesen, diese Saison. Aber ich bin ungeschlagen in die Oberliga aufgestiegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Letztens in der Landesliga waren von 14 Vereinen vielleicht 6 ernsthaft dabei. Die anderen traten nicht an, oder nur hin- und wieder mal. Sehr oft wurden Spiele abgebrochen, weil einer die Rote Karte bekam und nur noch 6 Spieler hatte. Das wird dann 3:0 gewertet, obwohl man schon zur Halbzeit 5:0 geführt hat. Es ist schon ein Witz gewesen, diese Saison. Aber ich bin ungeschlagen in die Oberliga aufgestiegen
                          das ändert aber trotzdem nichts an den einnahmen,die einem zu stehen,die man aber nicht bekommt
                          sprich:zuschauereinnahmen etc
                          wenn das spiel mitten drin abgebrochen wird gibt es ja noch geld wie immer,aber wenn er erst gar nicht antritt,ist es eine frechheit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                            das ändert aber trotzdem nichts an den einnahmen,die einem zu stehen,die man aber nicht bekommt
                            sprich:zuschauereinnahmen etc
                            wenn das spiel mitten drin abgebrochen wird gibt es ja noch geld wie immer,aber wenn er erst gar nicht antritt,ist es eine frechheit
                            Ja sicher. Und ehrlich gesagt, will ich auf diese Weise gar nicht aufsteigen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Ja sicher. Und ehrlich gesagt, will ich auf diese Weise gar nicht aufsteigen.
                              das ist verständlich

                              Kommentar


                                #16
                                Inaktiven Mannschaften Sanktionen aufbrummen Erst nachdenken!

                                Und solche Mannschaften aus einer laufenden Liga zu entfernen ist nicht nur nicht einfach sondern würde viel im System kaputt machen. Also auch hier erst nachdenken!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Eine gute Möglichkeit wäre dann sicher, die Inaktiven in der laufenden Saison durch Entschädigungen ins Minus laufen zu lassen und nach Ende der Saison zu liquidieren.
                                  Andererseits: Wenn einer mal ein paar Wochen ausfällt (Krankenhaus oder Urlaub) und seinen Verein dann mit einem Hammer-Minus wiederfindet, hat er sicher keine Lust mehr, weiterzuspielen. Das ist die Schattenseite der obigen Idee.
                                  Grüße, Machtfaktor
                                  Zuletzt geändert von Macht des Südens; 20.10.2009, 09:18.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Macht des Südens Beitrag anzeigen
                                    Eine gute Möglichkeit wäre dann sicher, die Inaktiven in der laufenden Saison durch Antschädigungen ins Minus laufen zu lassen und nach Ende der Saison zu liquidieren.
                                    Andererseits: Wenn einer mal ein paar Wochen ausfällt (Krankenhaus oder Urlaub) und seinen Verein dann mit einem Hammer-Minus wiederfindet, hat er sicher keine Lust mehr, weiterzuspielen. Das ist die Schattenseite der obigen Idee.
                                    Grüße, Machtfaktor
                                    wieso sollte dann ein hammer minus kommen
                                    man muss einfach 11 mann aufstellen und fertig is

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      Letztens in der Landesliga waren von 14 Vereinen vielleicht 6 ernsthaft dabei. Die anderen traten nicht an, oder nur hin- und wieder mal. Sehr oft wurden Spiele abgebrochen, weil einer die Rote Karte bekam und nur noch 6 Spieler hatte. Das wird dann 3:0 gewertet, obwohl man schon zur Halbzeit 5:0 geführt hat. Es ist schon ein Witz gewesen, diese Saison. Aber ich bin ungeschlagen in die Oberliga aufgestiegen
                                      So ist das jetzt aktuell in meiner Saison.
                                      So habe ich auch keine Lust aufzusteigen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
                                        So ist das jetzt aktuell in meiner Saison.
                                        So habe ich auch keine Lust aufzusteigen.
                                        is bei mir genau so

                                        hab in der oberliga 3 (!) mannschaften ohne torwart

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
                                          Also,da es mich so langsam nervt,stelle ich jetzt mal hier die Frage!
                                          Wenn ich ein Ligaspiel habe,und mein Gegner nicht genügend Spieler zur Verfügung hat,wird mein Spiel zwar immer 3:0 für mich gewertet.
                                          Aber die Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel ist so lächerlich,als wenn man spielt.Bei meiner Kapazität von 30.800 habe ich im Schnitt Stadioneinnahmen von ca. 195000.-€ und als Entschädigung bekommt man "nur" 6000.-€!
                                          Wo ist da die Gerechtigkeit???
                                          Da dies in dieser Saison schon 7 Spiele hatte,wo mein Gegner nicht angetreten ist.Ich spiele in der Verbandsliga!
                                          Hallo!

                                          Im Prinzip hast Du Recht, das die Entschädigungen zu niedrig sind, aber wie von einem Vorredner gesagt, das Spiel findet nicht statt, also woher soll das Geld kommen und die Vereine die keine Spieler auf dem Platz haben, haben auch meistens kein Geld.
                                          Außerrdem hast Du mit nichten Anspruch auf 7 mal Entschädigung für ein ausgefallenes LS. Ich habe gerade recherchiert. Du hast gerade mal 5 Spiele mit 3:0 zu hause. Wieviel davon ausgefallen sind weiß ich nicht, und nur dafür hättest Du überhaupt einen Anspruch auf Entschädigung. Für die Auswärtsspiele ja eh nicht, da Dir ja kein Schaden (sogar ein Nutzen, da Du 3 Punkte bekommen hast ohne was zu tun) entstanden ist.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es wäre doch wirklich das Einfachste, wenn man ein Konto-Minus einführen würde. Wer 1,5 MIO Schulden hat, bekommt keine Lizens mehr und wird liquidiert. Dann muß auch niemand inaktive Vereine Suchen, dass erledigt sich dann schnell von selbst.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich fänds gut das wen ab ner bestimmten uhrzeit bei allen teams die weniger als 11 spieler auf platz haben einfach von der bank welche rei ngemacht werden bis es 11 sind

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von grypo Beitrag anzeigen
                                                Ich fänds gut das wen ab ner bestimmten uhrzeit bei allen teams die weniger als 11 spieler auf platz haben einfach von der bank welche rei ngemacht werden bis es 11 sind
                                                Das macht im richtigen Leben ja auch niemand und zudem haben diese Mannschaften teilweise gar keine 7 Spieler mehr.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es ist halt wie es ist und natürlich könnte die Entschädigung erhöht werden, doch das eigentliche Problem sind die Spielausfälle. Also ich wäre dafür, dass bei gelöschten Verein automatisch die Spieler wieder aufgestellt werden
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                    Es ist halt wie es ist und natürlich könnte die Entschädigung erhöht werden, doch das eigentliche Problem sind die Spielausfälle. Also ich wäre dafür, dass bei gelöschten Verein automatisch die Spieler wieder aufgestellt werden

                                                    * lol * wie kann man den bei gelöchten vereinen die spieler wieder aufstellen und warum auch... gelöscht ist nicht mehr da weg pfutsch^^

                                                    du meinsst eher bei inaktiven sollte man da spiel eher trotzdem austragen... nur wie willsst du das machen... welche stärke sollen die spiler den dann haben? und stell dir mal vor du hast so eine papnase wie ich in der liga der nur jedes 3 oder 4 spiel aktiv ist wie willst du das mit dem dann machen?
                                                    man sollte einfach die entschädigung auf ein realistiches mass hoch setzen... und das ist auch wieder schwer.... stadion fat zuzeit 36.800 stehplätze, in der OL... ich hab da aber gegener die sind fast genauso stark oder sogar stärker als ich und haben gerade mal im spiel 4.000 zuschauer... wo auch immer die ihr geld für die spieler her nehmen... wie willst du da n faire entschädigung für alle schaffen??? und dann noch fan shop und gastro... die der ein oder andere ander ausgebaut hat...
                                                    also da stehen manchen noch nicht einmal 6.000 entschädigung zu!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                      es sind riesen verluste
                                                      also man sollte die entschädigungssumme deutlich erhöhen
                                                      da hast du recht:mad::mad:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                        ...oder sogar stärker als ich und haben gerade mal im spiel 4.000 zuschauer... wo auch immer die ihr geld für die spieler her nehmen...
                                                        Auch die sind wahrscheinlich inaktiv und haben lange nichts mehr für die Öffentlichkeitsarbeit getan. Das sind die kommenden Datenleichen. Vielleicht kommen sie sogar aus höheren Liegen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          das thema hatten wa doch zum sichtenmale
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Das Problem hat leider nunmal jeder.....und um so höher man in den Ligen kommt,um so weniger werden diese Spiele....
                                                            Leiden müssen wir aber alle darunter.
                                                            Wenn du einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag hast,dann mach das bitte im V&W Bereich und eröffne dort einen Vorschlag.....wenn es ihn schon gibt,dann könnt ihr dort gerne weiterhin eure Meinungen dazu äussern.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X