Hallo, Hätte bitte ein Signatur die so aussehen soll:
1. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
2. Blau und Weiß
3. Ich hätte gerne im Hintergrund die Schalke Arena aber nur blass.
4.Dann oben so halbrund meinen Namen Deco10 aber der Namen dann in flammen.
5.dann soll da Rechts Marcelo Bordon wie er ein Fussball schießt.
6.Dann ganz unten Mein Vereinsname auch halbrund aber nach unten auch in flammen.
7.Dann noch Irgendwo das Schalke 04 Wappen.
8. Kannst du machen das die Signatur wechselt auf der ersten soll das oben stehen und auf der nächsten soll die Mannschaft Schalke 04 und oben als Überschrift der Name Schalke04 soll in Blauu und nicht normale schrift so andere schrift das überlass ich dir
Sieht bissel viel aus aber ist es nicht!!!
Vielen Vielen Dank für deine Bemühung und das Machen
Mein Vereinsname soll die ganze zeit sich mit einem anderen Bild abwechseln
Auf der ersten Seite soll mein Vereinsname sein mit einem Blaub - Schwarzen geschreiften Hintergrund.Unter dem Vereinsname soll stehen: "Die Macht aus Ebhausen.Und hinter meinem Vereinname und unserem Spruch das: http://www4.datacomm.ch/fceiken/images/wm2010_ball.jpg *
* Und da soll die schrift der Buchstaben soll 3 D sein wenn es möglich ist..
Und auf die Dritte Seite Fcup Football Groupe schreiben das so blinken soll wenn möglich und hintergrund So Blaue Schwarze Vierecke neben einander überall
Wenn möglich, einfach rechteckig machen, sowie wie ein banner eben auch ist. Die Farben bleiben gleich. Die Lilie kommt in die Mitte..über der Lilie sollte Sportverein und unter der Lilie Kranichstein 09 stehen. Auch alles in 3D und das es etwas blitzt...und auf der anderen seite vielleicht http://www.sv98.de/fileadmin/t3sport...o_20080513.jpg dieses bild hier , das wars
(Auch wenn ich ne Signatur habe, würde ich gerne mal sehen wie es bei euch aussieht.
Vielen Dank für die Mühe
Lg Andre
Zuletzt geändert von -timin; 16.03.2010, 08:44.
Grund: noch was hinzugefügt
TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
Blau, Weiß, Rot und Schwarz
Hätte im Hintergrund die Schalkearena
villt. noch darüber schalke 04? wenn möglich
danach nächste Sigi also nächste hälfte soll da La Familia stehen und mein name in flammen stehen wenns geht mein name: Niklas
danach die 3 Hälfte soll Kevin Kurany ein Ball schießen und dann ist da so ein riss drin :-D und danach soll da oben links gamed oder fussballcup.de stehen!
Wenn noch platz ist irgendwas hinmachen schalke wappen überlass ich dir
Wegen dem Vereinsname habe ich ja mit dir im Icq Gesprochen wenn du nicht mehr weißt frag nochmal ! Wegen meinem Bro
1.hi könnt ihr mir bitte auch eins machen
danke schon mal im vorraus
2. 1. FC Atzze
3. Rot Weiß
4. also in der mitte soll des easy-credit stadion sein. links albert bunjaku und rechts erik-maxim coupo-moting. der vereinsname 1. FC Atzze soll über dem stadion als bogen drüber geschrieben werden. schriftfarbe soll schwarz sein. auf der linken seite bei bunjaku soll die fläche rot sein und rechts bei coupo-moting soll die fläche weiß sein. unter dem stadion soll stehen Ultras Nürnberg 94. wenn es geht in den stadionrasen die fränkische rot weiße fahne noch hineinsetzen
also vielen dank schon mal
ihr macht die arbeit super.!!
PS: Nochmal für alle die hier bestellen ich lass mir zeit
bei der sache und fang was an wenn ich lust dazu habe
also wer was bestellt muß gedult haben sonst ist er
hier falsch und sollte wo anders bestellen
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 22.03.2010, 13:09.
hey hätte auch gerne eine
irgentwie mein teamname : SV Rot-Weiß Hasborn
dann noch untendrunter oder so Fcup Football Company
und rot-weiß
vielleicht auch n bisschen geblinke (;
ansonsten lass ich mich überraschen
hätte gerne eine signatur
1. mein vereinsname sollte drinn sein
2. sie sollte 2 seitig sein also auf der 1 seite c.ronaldo auf der 2.seite arjen robben dann sollte auch noch irwo ein phönix vor kommen
3. mit dem beiden hintergründe gebe ich dir vollkommen freie hand sollte aber geil aus sehen und zu robben und c.ronaldo passen.
danke im voraus
Zuletzt geändert von stylersimi; 22.03.2010, 19:40.
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.03.2010, 21:38.
Mein Vereinsname soll die ganze zeit sich mit einem anderen Bild abwechseln
Auf der ersten Seite soll mein Vereinsname sein mit einem Blaub - Schwarzen geschreiften Hintergrund.Unter dem Vereinsname soll stehen: "Die Macht aus Ebhausen.Und hinter meinem Vereinname und unserem Spruch das: http://www4.datacomm.ch/fceiken/images/wm2010_ball.jpg *
* Und da soll die schrift der Buchstaben soll 3 D sein wenn es möglich ist..
Und auf die Dritte Seite Fcup Football Groupe schreiben das so blinken soll wenn möglich und hintergrund So Blaue Schwarze Vierecke neben einander überall
Kommentar