ich habe noch nie von euch ein sig bekommen und wollte es einfach mal bei euch ausprobieren wie ihr die so hinbekommt!!!
ec pfaffenhofen
blau und gelb
fc ingolstadt wappen nur mit anderen farben und meinem vereinsnamen drauf und in dem als hintergrund das stadion von fc ingolstadt!!! und als wechsel möchte ich noch lionel messi und nani haben!!! und am schluss wenns geht dann noch Mc.biba und FFG 2.0 die Gemeinschaft in irgendeiner farbe bitte!!!
F.C. Einheit Ueckermünde
Rot/ Weiß
und das Stadtwappen von Ueckermünde und da baut ihr dann euch freiüberlassen dann halt F.C. Einheit Ueckermünde ein also weist wie ich mein ne =)
Würd mich freuen wenn du anstatt ,,Galatasaray´´ meinen Teamnamen reinschreiben würdest und anstatt ,,1905´´ sollte 2009 da stehen.
Wenn möglich mit ein paar effekten so das es leuchtet, blinkt etc...
ich hoffe, diese seite ist noch aktuell. ich suche als pc-laie jemanden, der mir hilft. hätte gern eine netten liga-auftritt.
1. Wadenhacker
2. rot
3. da es sich um einen eher humorvollen namen handeln soll, hätte ich gern eine art karrikatur, vielleicht mit einem bein und blitz oder so. spruch in der art von: lasst es krachen!
phantasie ist grenzenlos!!
danke im voraus... beste grüsse... Wadenhacker
1.hi könnt ihr mir bitte auch eins machen
danke schon mal im vorraus
2. 1. FC Atzze
3. Rot Weiß
4. also in der mitte soll des easy-credit stadion sein. links albert bunjaku und rechts erik-maxim coupo-moting. der vereinsname 1. FC Atzze soll über dem stadion als bogen drüber geschrieben werden. schriftfarbe soll schwarz sein. auf der linken seite bei bunjaku soll die fläche rot sein und rechts bei coupo-moting soll die fläche weiß sein. unter dem stadion soll stehen Ultras Nürnberg 94. wenn es geht in den stadionrasen die fränkische rot weiße fahne noch hineinsetzen
also vielen dank schon mal
ihr macht die arbeit super.!!
mfg Glubberer (SVR*)
Zuletzt geändert von glubberer; 07.03.2010, 20:25.
..das ding ist euch gelungen! Alles was da steht, stimmt tatsächlich!
Und ich wollte einfach nicht das 1.000ste HSV-Emblem oder so was!! Super.
Vielen Dank für Eure Ideen.. Macht weiter so.. Wadenhacker
die allianz-arena im hintergrund vllt, einen grimmigen wolf mit aufgerissenem maul iwo hin wos passt, auf die andere seite ivica olic ( soll aussehn wie in bewegung) irgendwie den spruch "Wölfe zeigen Zähne, WE MADE IT"
wäre cool wenn das so hinundher switschen kann zwei seiten und auf die andre soll dann ne große 393 mit verwischungen und blitzerei quer durch soll der spruch " lets do it again "
mit der schriftfarbe lass ich euch ma freie wahl
lasst euch was einfalln ich stell mir des geil vor
aufjeden fall die spieler bastian schweinsteiger und philipp lahm mit den namen daneben und im hintergrund soll die allianz-arena zu sehn sein, in der mitte solll mein vereinsname zu sehn sein
hey hätte auch gerne eine
irgentwie mein teamname : SV Rot-Weiß Hasborn
dann noch untendrunter oder so Fcup Football Company
und rot-weiß
vielleicht auch n bisschen geblinke (;
ansonsten lass ich mich überraschen
Kommentar