WM-Quali Playoffs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tja nun sind slowenien, portugal, griechenland und frankreich dabei....
ich gönn es slowenien total, da haben es die russen mal wieder bewiesen dass sie in wichtigen spielen muffen bekommen
bis gestern war henry für mich ein aussergewöhnlicher sportsmann...aber da sieht man wieder fair play war gestern und henry hätte sich unsterblich machen können ausser natürlich bei seinen landsleuten..ich hoffe er bekommt wenigstens ne strafe, weil er im nachhinein so frei damit umgeht und alles auf den "blinden" schiri schiebt
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
da kann man nur sagenb das die gerechte Strafe für Frankreich wäre wenn sie bereits in der Vorrunde sang- und klanglos untergehen !!! Echt eine Frechheit sowas Tut mir echt leid für die Iren ich finde die waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft !!! Und schade denn sie hatten es selobst in der Hand als in der 2.Halbzeit Duff oder wer es war allein vor dem Torwart steht macht er den rein wärs das gewesen !!! Schade Irland
Schon witzig wenn man die Umfrage sieht und jeder Russland weitergesehen hat und ausgerechnet die haben es nicht geschafft ^^ !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenRußland
Frankreich
griechenland
portugal
die machen das schon
:ugly:
Kommentar
-
-
russland find ich persönlich gar nicht so stark. klar sind sie technisch ne ganz gute truppe und spielen nen schönen fußball, aber sie spielen nicht effektiv. haben sie auch zuletzt wieder eindrucksvoll unter beweis gestelltz.b. gg deutschland in moskau und gg slowenien im hinspiel.
daher ist das weiterkommen von slowenien schon okay
ja..für irland ist das schon ne bittere pille so unglücklich auszuscheiden. aber wie henry sagte : " es war hand, aber er hat es ja nicht zu entscheiden."
denke trap hat es auf den punkt gebracht mit seiner aussage, dass der schiri henry hätte fragen sollen und so wie ich henry bisher als fairen sportsmann kenne, hätte er es dann auch zugegeben
Kommentar
-
Kommentar