bin jetzt ausm urlaub zurück und in die verbandsliga aufgestiegen....nun wollt ich die verträge meiner spieler verlängern, aber dass die gehälter so sprunghaft utopische ausmaße annehmen, hätte ich nicht gedacht..:eek:
schreck^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenbin jetzt ausm urlaub zurück und in die verbandsliga aufgestiegen....nun wollt ich die verträge meiner spieler verlängern, aber dass die gehälter so sprunghaft utopische ausmaße annehmen, hätte ich nicht gedacht..:eek:
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich weiß das ist hart ich zahle in ol um die 350.000
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich zahle das doppelte täglich für meine Spieler
so siehts aus
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenbin jetzt ausm urlaub zurück und in die verbandsliga aufgestiegen....nun wollt ich die verträge meiner spieler verlängern, aber dass die gehälter so sprunghaft utopische ausmaße annehmen, hätte ich nicht gedacht..:eek:
War bei mir aber auch so hoch. Spiel jetzt Landesliga und die wollen im Schnitt alle so um die 55.000 haben, handel sie zwar auf 50.000€ runter, aber das nimmt auch Haufen Geld weg.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar bei mir aber auch so hoch. Spiel jetzt Landesliga und die wollen im Schnitt alle so um die 55.000 haben, handel sie zwar auf 50.000€ runter, aber das nimmt auch Haufen Geld weg.
In der OL schon ca. 300.000 - 400.000
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenmeine wollen 307.000
regio
aber wird noch mehr bald
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen300.000 kriegen meine jetzt schon in der OL:p
Meine bekommen insgesamt 4 Mio pro Saison...
Sind knapp 100k am Tag
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr meint doch pro Spieler oder??
Meine bekommen insgesamt 4 Mio pro Saison...
Sind knapp 100k am Tag
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenmeine wollen 16mio pro saison und ich hab nen kleinen kader
Meine Gehälter werden auch noch steigen... leider
Kommentar
-
Kommentar