Verhalten im Unterricht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    du machst dir auch NIE sicherheitskopien oder ^^
    ne.. aber is ne gute idee
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
      in welche Schule gehst du denn?
      ich bin die ganze zeit am trinken
      (und auch am essen, gleichzeitig im reinrufen(mitschüler nicht ausreden lassen) werf ich auch noch sachen durch den raum.
      Die Hausaufgaben werden grundsätzlich vor dem unterricht von einem Klassenkameraden abgemalt

ne jez ma im ernst... ihr dürft wirklich nicht trinken?
      also wir dürfen im unterricht auch nicht trinken .. außer im reliunterricht, weil wir laut unserem lehrer der beste kurs sind, den er bisher hatte (ist seit 2 jahren lehrer^^), hat er uns nach und nach alles mögliche erlaubt, SOLANGE es nicht den unterricht stört .. aber wir sind eig nur so ruhig und arbeiten so gut mit, weil unser lehrer (unterrichtet auch sport) oberarme wie son baumstamm hat und keiner von uns mit denen bekanntschaft machen will^^ .. ne mal ohne scherz, der ist eig der korrekteste lehrer den ich in reli je gesehen hab .. als wir anfang der woche nach ner klassenarbeit ca 20 min zu spät gekommen sind, weil unser lehrer die arbeiten im auto vergessen hatte und sich das ganze so ziemlich hingezogen hat, meinte unser relilehrer, unterricht würd sich für die 25 min nicht mehr lohnen und deshalb ham wir mit dem den rest der zeit gepokert:p

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      mein betragen war immer unteraller sau, aber mit nem notenschnitt von 1,2 hat man mich in ruhe gelasen.

Hausaufgaben konnte ich nie aufschreiben , da mein HA-Heft immer voll war mit mitteilungen an meine eltern, rausgeflogen bin ich mal für ne stunde weil ich gefragt habe ob ich die mitteilung an meine eltern gleich hier unterschreiben soll oder es heimlich in der pause machen soll

P.s. Noten sind wichtig! Gute noten und das korekte sozialverhalten stellt sich automatisch ein.
      jetzt weiß ich ja endlich woher dein verhalten herrürt:p .. also mit sonem verhalten warst du doch bestimmt der held der klasse^^ .. naja solange die noten nicht darunter gelitten haben .. also ich bin bisher genau einmal rausgeflogen, in chemie .. war vor 3 oder 4 jahren, in meiner 2. chemiestunde .. wir haben damals zum ersten mal mit nem bunsenbrenner gearbeitet und ich hab den natürlich direkt auf volle pulle gestellt (trotz vorigem klaren hinweis) und so direkt für den einsatz von der löschdecke gesorgt, da der brenner umgekippt ist und leider gottes die, zum glück fast leere, mappe meines nachbars angesteckt habe .. nunja da mein lehrer es anfangs mit humor genommen hat, sollte ich nur, um mich "abzureagieren", 10 mal um die schule laufen^^ .. die eigentliche strafe war dann jedoch, dass wir danach ca 2 monate lang nicht mehr mit nem brenner gearbeitet haben

Kommentar

• Eren91
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1154
        • Eren91
        • SV Ockstadt

okay jetzt erzähl ich euch auch mal ne Geschichte
        ich bin nämlich auch nicht gerade der liebe Schüler

früher (6.Klasse) haben wir(3 Freunde und ich) immer voll viel scheisse gemacht...
        Einmal sind wir dann in den Klassenraum rein und unser Lehrer wartete schon auf uns...
        "Eren in die Ecke, Niklas in die, Julian da hin und Daniel da hin. Mit dem Gesicht zur Wand"

Dem haben wir es aber noch heimgezahlt =)
        Einmal musste er noch Blätter kopieren gehen und wir sind dann zu seinem Stuhl gelaufen, haben einen Sticker ausgepackt und ihn auf seinen Stuhl gelegt...
        Er ist eine Pause lang mit dem Sticker am Hintern durch die Schule gelaufen
        Aber der konnte auch Spaß verstehen =) Naja manchmal... Der hat mich ganze 3 Mal die Schulordnung abschreiben lassen =)
        Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
          okay jetzt erzähl ich euch auch mal ne Geschichte
          ich bin nämlich auch nicht gerade der liebe Schüler

früher (6.Klasse) haben wir(3 Freunde und ich) immer voll viel scheisse gemacht...
          Einmal sind wir dann in den Klassenraum rein und unser Lehrer wartete schon auf uns...
          "Eren in die Ecke, Niklas in die, Julian da hin und Daniel da hin. Mit dem Gesicht zur Wand"

Dem haben wir es aber noch heimgezahlt =)
          Einmal musste er noch Blätter kopieren gehen und wir sind dann zu seinem Stuhl gelaufen, haben einen Sticker ausgepackt und ihn auf seinen Stuhl gelegt...
          Er ist eine Pause lang mit dem Sticker am Hintern durch die Schule gelaufen
          Aber der konnte auch Spaß verstehen =) Naja manchmal... Der hat mich ganze 3 Mal die Schulordnung abschreiben lassen =)
          nit schlecht^^
          hab mal mit der halben klasse die letzten zwei stunden geschwenzt.. dann sind wa in der zeit in der mosel schwimmen gewesen^^ ---> einmal schulordnung abschreiben.. naja ich mach immer so die üblichen sachen^^ wurden schon en paar mal aufm mädchenklo erwischt^^ und so halt.. aber meine noten sind gut
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

Lädt...