aber wenn ich richtig gerechnet habe ...zu 14 % Fenerbahce
Wer is euer Wunschgegner?
Einklappen
X
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigenis wohl nix mit Fener!
Im Lostopf 1 sind ManU,Barca, Arsenal und Chelsea vorrausgetzt das Liverpool weiter kommt was ich hoffe...
d.h. schalke spielt gg einen klaren topfavourit deshalb hoffe ich das sie gegen Arsenal spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenalso ehrlich gesagt wünschen wir fenerbahce fans uns schalke, weil ich denke mal schalke hat diesmal keine chance gegen fener, wir haben ja noch eine offfene rechnung mit denen.
ich wünschte mir für fener als gegner schalke oder arsenal
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenes gibt doch gar keine töpfe mehr oder irre ich mich da ab jetzt kann jede mannschaft zu jeder anderen zugelost werden
das war noch nie anders ^^
wir sind doch nicht bei der emHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenIhr seit doch nur zuhause stark!!!
und gegen schalke ist es sowieso kein problem da haben wir zweimal heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenIhr seit doch nur zuhause stark!!!Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenhast du nicht gesehen wie wir in sevilla gespielt haben und sevilla hat nur zur errinnerung die letzten zwei jahre den uefa pokal geholt und wenn eine mannschaft (FENERBAHCE) in sevilla zwei tore schiessen kann ist sie auch auswärts stark
eigentlich hat sinop schon eine antwort gegeben.
wie gesagt es gibt eine offene rechnung mit schalke^^
es würde aber sehr spannend werden.
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenhast du nicht gesehen wie wir in sevilla gespielt haben und sevilla hat nur zur errinnerung die letzten zwei jahre den uefa pokal geholt und wenn eine mannschaft (FENERBAHCE) in sevilla zwei tore schiessen kann ist sie auch auswärts stark
Auf wen kann Schalke 04 im Viertelfinale der Champions League treffen? Dazu gab es am Donnerstag (6.3.) gegensätzliche Informationen. Auslöser waren zwei unterschiedliche Versionen der Regularien des europäischen Fußballverbands UEFA.
In einem zu Saisonbeginn erstellten offiziellen Dokument war dabei unter dem Punkt 8.07 von einer Setzliste die Rede, welche auf der Basis der erzielten Punkte in den Gruppenspielen und dem Achtelfinale – zwei Punkte für einen Sieg, ein Zähler für ein Remis – eine Bildung von zwei Töpfen mit vier gesetzten und vier ungesetzten Mannschaften vorsah. Dies hätte bedeutet, dass die Knappen nur auf den FC Barcelona, Manchester United, Arsenal FC und je nach Ausgang des Duells zwischen Inter Mailand und dem FC Liverpool auf Inter oder Chelsea FC hätten treffen können.
Dieser Passus wurde aber offensichtlich später ohne großes Aufheben geändert. Bei der Auslosung am Freitag, den 14. März, im schweizerischen Nyon wird es nun ein „open draw“, eine Ziehung ohne jede Beschränkung, für die Partien am 1./2. und am 8./9. April geben. Somit kann das Team von Trainer Mirko Slomka auch auf den FC Liverpool, AS Rom oder Fenerbahce aus Istanbul treffen...
Kommentar
-
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigenis wohl nix mit Fener!
Im Lostopf 1 sind ManU,Barca, Arsenal und Chelsea vorrausgetzt das Liverpool weiter kommt was ich hoffe...
d.h. schalke spielt gg einen klaren topfavourit deshalb hoffe ich das sie gegen Arsenal spielen...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar