Profilanzeige erweitern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Profilanzeige erweitern

Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Erweiterung der Profilanzeige im Forum.
    Damit meine ich eine Anzeige des Geschlechts der Benutzer.
    Es gibt ja hier schon einige Benutzernamen an denen man das Geschlecht nicht herauslesen kann.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

und das hilft dann in wiefern weiter ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• dr.oktavius
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 787

naja, so weiterhelfend is es ja auch nich dass angezeigt wird woher man kommt.
      Und Ingame gibts das ja auch.
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

naja wär vielleicht ein vorteil, wenn man zb. jemanden in der sportsbar persönlich ansprechen will oder so^^ also ich fänds ganz gut aber muss nit unbedingt sein
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• WeAsL
          Hoffnungsträger
          • 03.12.2007
          • 188
          • WeAsL
          • FC Kärnten

Ein wirklicher Vorteil wäre es wenn ein Ingame-Account direkt mit dem Forenaccount verknüpft wäre. dh. dass eine explizite Forenanmeldung so nicht möglich wäre.

Wenn man sich ingame registriert, wird der Forenaccount + pwt direkt mitregistriert. Dies würde den Umgangston im Forum auch um einiges verbessern.

So könnte man dann auch Live-Stats in das jeweilige Profil bzw. in die Beitragsansicht implementieren. Wie zb. Manager + Vereinsname + Liga usw...

Inwiefern das mit vbulletin möglich ist -> bin ich überfragt. ^^

Kommentar

• dr.oktavius
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 787

Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
            Ein wirklicher Vorteil wäre es wenn ein Ingame-Account direkt mit dem Forenaccount verknüpft wäre. dh. dass eine explizite Forenanmeldung so nicht möglich wäre.

Wenn man sich ingame registriert, wird der Forenaccount + pwt direkt mitregistriert. Dies würde den Umgangston im Forum auch um einiges verbessern.

So könnte man dann auch Live-Stats in das jeweilige Profil bzw. in die Beitragsansicht implementieren. Wie zb. Manager + Vereinsname + Liga usw...

Inwiefern das mit vbulletin möglich ist -> bin ich überfragt. ^^

hab ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, wäre auch nicht schlecht

Kommentar

Lädt...