Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Spiel-User Raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Er ist HSV-Fan
- Er ist älter als 20
- Er hat mehr als 500 Beiträge
- Er ist ein bekanntes Gesicht im Forum
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen- Er ist HSV-Fan
- Er ist älter als 20
sunny
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen- Er ist HSV-Fan
- Er ist älter als 20
Kommentar
-
-
Es gibt mehrere auf die Sunny zutreffen könnte, daher bitte genauen Usernamen nennen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEs gibt mehrere auf die Sunny zutreffen könnte, daher bitte genauen Usernamen nennen.
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigensunshineHSV
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen- hat im Forumnamen die Größe von Carlo
- kommt aus Ostdeutschland
- hat ne Zahl im Forumname
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmensch diesen Thread sehe ich zum ersten mal :eek: und was sehe ich da ich war auch schon dran
das ist aber schon ne weile her:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach komm schon
du weißt doch wen ich meinte:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist aber schon ne weile her:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das ist es .. aber wie gesagt ich sehe ihn heute zum ersten mal
na dann darfst du auch gleich ein quiz machen:p
damn will nicht und ich hab auch nicht soooo viel lust
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna dann darfst du auch gleich ein quiz machen:p
damn will nicht und ich hab auch nicht soooo viel lust
- Spielt 1. BuLi
- seit dem 23.9.08 Registiert
- 147 Beiträge
- gehört einem Clan anZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 19.10.2009, 17:41.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ....
- Spielt 1. BuLi
- seit dem 23.9.08 Registiert
- 147 Beiträge
- gehört einem Clan an
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlyko1
Kommentar
-
Kommentar