Zitat von DJ Bart
Beitrag anzeigen
Spiel-User Raten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIch habs schon reingeschrieben Fans66
los nächstes
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenhat 93 Beiträge
32 Freunde im Forum
13 Jahre
hat ein Vereinsherz mit einem Bundesliga verein drauf als Bild
100 pro sichersigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
rrrichtigggg!!!!!!!!!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
ich hab mal die userliste nach beiträgen sortiert .. das sind natürlich noch viel zu viele, um alle durchzugehen .. doch ich hab festgestellt, dass die mit gleicher beitragszahl auch nach dem registrierungsdatum sortiert werden (zumindest annähernd)
doch da findet sich kein passender user:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenokay es kann nur folgender user sein!
McLoeBeL
doch daman2 hat da einige fehler gemacht:p .. er ist seit dem 2.3. und nicht dem 3.3. registriert .. und seine letzte aktivität war am 30.6. nicht am 1.7.
und nehm mal nen Spieler den einige kennen und nicht solche die unbekannt sind, da es dann zu schwierig ist
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenokay es kann nur folgender user sein!
McLoeBeL
doch daman2 hat da einige fehler gemacht:p .. er ist seit dem 2.3. und nicht dem 3.3. registriert .. und seine letzte aktivität war am 30.6. nicht am 1.7.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmach du einfach mal weiter, sonst kommt das Spiel ins stocken
und nehm mal nen Spieler den einige kennen und nicht solche die unbekannt sind, da es dann zu schwierig ist
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie wärs wenn du ein fehler gemacht hast und den falschen rausgesucht hast???und den zufall dass er auch 21 ist:p und die tatsache, dass die angaben ja bis auf jeweils einen tag stimmen?:p
bei mir liegt der fehler sicher nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok mach ich .. wartet ein paar min
wie erklärst du dir dann, dass daman2 der einzige war, der bisher auf seiner seite war?und den zufall dass er auch 21 ist:p und die tatsache, dass die angaben ja bis auf jeweils einen tag stimmen?:p
bei mir liegt der fehler sicher nicht^^
schieb mal immer alles auf die anderen
die werden es dir danken
ich muss mir gar nichts erklären
war halt alles nur zufall.........
Ja denn los meister mach weiter
Kommentar
-
-
soo hab was schönes gefunden
- er war gründungsmitglied der 1.bundesliga
- sein verein existiert nicht mehr
- er hat hier im forum wohl für die bisher größte weihnachtsüberraschung gesorgt
- er hat einen gesperrte multiaccount hier im forum, der wohl der einzige ist, der nicht bei erkennen sofort gesperrt wurdedieser acc hat auch für die weihnachtsüberraschung gesorgt
Zuletzt geändert von apple-eater; 17.10.2009, 20:17.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfc bayern
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenC.RonaldoZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenronaldo
Kommentar
-
Kommentar