FAQ neu?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hat zwar nichts mit fragen zum spiel zu tun... naja kannst hier nachlesen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=132472
gruß frankZuletzt geändert von FrankFurious; 16.10.2009, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhat zwar nichts mit fragen zum spiel zu tun... naja kannst hier nachlesen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=132472
gruß frank
Hab ich überlesen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigeneigentlich ja aber kuck mal aufs datum wann die gemacht wurden
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAlles an einem Tag zu machen wäre auch ein wenig zu viel verlangt gewesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSuper geworden! big Lob
Auch nochmal ein großes Danke an Bubazack, ohne dessen tatkräftige Unterstützung das so nicht möglich gewesen wäre.
Ich hoffe, dass der neue Bereich allen Usern eine große Hilfe sein wird und den Fragen z. Spiel-Bereich ein wenig entlasten wird.
Kommentar
-
-
Finds auch Klasse! großes Lob an emtuem !
Das sollte die "Fragen zum Spiel" deutlich entlasten und die täglich gleichen Fragen spürbar weniger werden lassen! EDIT: Das war nicht mit emtuem abgesprochen!
Allerdings verstehe ich nicht warum das WIKI abgeschaltet werden soll! Gerade für Leute die nicht im Forum sind ist es eine wichtige Informationsquelle!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenFinds auch Klasse! großes Lob an emtuem !
Das sollte die "Fragen zum Spiel" deutlich entlasten und die täglich gleichen Fragen spürbar weniger werden lassen! EDIT: Das war nicht mit emtuem abgesprochen!
Allerdings verstehe ich nicht warum das WIKI abgeschaltet werden soll! Gerade für Leute die nicht im Forum sind ist es eine wichtige Informationsquelle!
Zur Wiki kann ich allerdings nur meine pers. Spekulationen abgeben:
Sie hat im Verhätnis zur Nutzung der Userschaft einfach zuviel Aufwand erfordert.
Ich fand die Wiki auch Klasse, als ich angefangen habe zu spielen. Allerdings merkte ich recht schnell, dass es mehrere Probleme gab; die Seite war nicht mehr wirklich aktuell. Außerdem konnte dort jeder Sachen ändern und/oder einfügen, auch wenn derjenige keine Ahnung hatte. Ich habe auch Seiten gefunden, die plötzlich weg waren, weil jemand einfach mal seine persönliche Seite zum FS-Suchen erstellt hat...
Wir haben versucht das umfangreiche Wissen der Wiki so gut es ging in die FAQs zu übernehmen, sodass User immernoch auf dieses zurückgreifen können.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an Agentor und alle anderen erinnern, die die Wiki damals erstelt haben. Dickes Lob und danke an diese Jungs!
Abschliessend denke ich, dass der Aufwand für die verhältnissmäßig geringe Nutzung einfach zu groß war.
Außerdem ist die FAQ nun besser und leichter zu überwachen, sodass Fehlinformationen nicht mehr so leicht zustande kommen können.
Ich hoffe, dass alle User gut mit dem neuen Bereich zurechtkommen werden.
Bei Fragen oder Änderungswunschen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenFinds auch Klasse! großes Lob an emtuem !
Allerdings verstehe ich nicht warum das WIKI abgeschaltet werden soll! Gerade für Leute die nicht im Forum sind ist es eine wichtige Informationsquelle!
edit: auch von mir natürlich ein großes lob an emtuem für die tolle arbeit!! (auch an alle anderen, die irgendwie mitgeholfen haben)
Kommentar
-
-
Vielleicht lässt sich ja dann der "alte" ingame-"FAQ/WIKI"-button mit dem neuen "FAQ" hier im Forum verlinken oder einfach bloß mit dem Forum! Ein Hinweis am alten button wäre vielleicht noch nützlich, dass es dort Hilfe gibt!
Wäre doch vielleicht eine Maßnahme für die Leute die es noch nicht ins Forum geschafft haben und Hilfe suchen!
Was meint Ihr?:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenVielleicht lässt sich ja dann der "alte" ingame-"FAQ/WIKI"-button mit dem neuen "FAQ" hier im Forum verlinken oder einfach bloß mit dem Forum! Ein Hinweis am alten button wäre vielleicht noch nützlich, dass es dort Hilfe gibt!
Wäre doch vielleicht eine Maßnahme für die Leute die es noch nicht ins Forum geschafft haben und Hilfe suchen!
Was meint Ihr?
Wie genau die Änderungen an dem WikiButton aussehen werden, weiß ich selbst auch nicht. Aber das logischste ist ihn einfach durch einen FAQ Button zu ersetzen, der dann mit dem Bereich im Forum verlinkt ist.
Aber wie gesagt, einfach abwarten, die Programmierer werden das schon sinnvoll regeln
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch denke, das wird gamed schon regeln.
Wie genau die Änderungen an dem WikiButton aussehen werden, weiß ich selbst auch nicht. Aber das logischste ist ihn einfach durch einen FAQ Button zu ersetzen, der dann mit dem Bereich im Forum verlinkt ist.
Aber wie gesagt, einfach abwarten, die Programmierer werden das schon sinnvoll regeln
Eine andere Variante wäre, der Button kommt einfach weg, Könnt ich mir auch vorstellen, wenn alle stillhalten !:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenSach ich ja! War ja auch bloß ´ne Idee!
Eine andere Variante wäre, der Button kommt einfach weg, Könnt ich mir auch vorstellen, wenn alle stillhalten !
Denke aber nicht, dass der Button ganz wegkommt... Am logischsten wäre wie gesagt den einfach zu ändern
Kommentar
-
Kommentar