fast ey nein ich rast aus xD
Schafft Schalke 04 Die Sensation?
Einklappen
X
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG GGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTER ICH GEB EINEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
PS: ABER KEINE SPIELER^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH SCHALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Viertelfinnnnnnnnnnnnnnalllllllleeeeeee
FC SCHALKE 04OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLEHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG GGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTER ICH GEB EINEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
PS: ABER KEINE SPIELER^^
Glueckwunsch, sogar der Schwabe im Exil freut sich darueberNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
In solchen Spielen werden Helden geboren !
Was iss Los Ihr Neine saher wo bleiben Eure Stimmen *gg*
Naja Lüdenscheider , und reingezogen bis zum Schluss haben sie es sich trotzdem alle
Scheiß auf die Leistung, hinten fast gut gestanden das zählt, und wer seine Chancen nicht macht verdient es auch nicht weiterzukommen.
Schon 40 mio Eingenommen
Ach ja der Komische Quasselresma oder wie der Spieler heisst der noch schlechter iss wie ein Lincoln oder Rakitic *g* wo war er die Pfeife, lächerlich das Bayern überhaupt an sowas dran war , naja glücklicherweise haben sie sich für Ribery entschieden.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIn solchen Spielen werden Helden geboren !
Was iss Los Ihr Neine saher wo bleiben Eure Stimmen *gg*
Naja Lüdenscheider , und reingezogen bis zum Schluss haben sie es sich trotzdem alle
Scheiß auf die Leistung, hinten fast gut gestanden das zählt, und wer seine Chancen nicht macht verdient es auch nicht weiterzukommen.
Schon 40 mio Eingenommen
Ach ja der Komische Quasselresma oder wie der Spieler heisst der noch schlechter iss wie ein Lincoln oder Rakitic *g* wo war er die Pfeife, lächerlich das Bayern überhaupt an sowas dran war , naja glücklicherweise haben sie sich für Ribery entschieden.
zu quaresma... wie der kommentator schon sagte: der spielt viel zu oft egoistisch un so.. aber wenn mal was klappt, dann is es richtig schön anzusehen^^
achja.. neuer hat natürlich im elfmeterschießen klasse gehalten.. macht aber auch oft fehlerZuletzt geändert von -Ali-; 06.03.2008, 13:51.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar