Sicherlich ist es keine Sensation, wenn sie heute weiterkommen.
Und ich glaube, ja sie kommen weiter, vor allem, weil ich dann hoffe, dass die Schalke mal wieder total ausrasten und vom CL Titel träumen und dann fallen sie wieder tief und ich hab was zum Lachen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Wir haben Porto Zuhause geschlagen , wir haben Trondheim Zuahuse und Auswärts geschlagen , wir haben ein Spiel gegen Chelsea 0:0 gespielt was klar gewonnen werden musste !
Wo bitte iss da die Sensation in Porto vll 1:1 zu Spielen ?
Naja egal, ich finde jeder der etwas Ahnung von Fussball hat muss schon allein für Deutschland Schalke Fan sein heut abend , Uli Hoeneß isses ja auch , hat er zumindest Samstag bei Premiere gesagt *gg*
Klar sind wir in der Buli grottig im moment , aber das kannst Du nicht mit der CL vergleichen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Wir haben Porto Zuhause geschlagen , wir haben Trondheim Zuahuse und Auswärts geschlagen , wir haben ein Spiel gegen Chelsea 0:0 gespielt was klar gewonnen werden musste !
Wo bitte iss da die Sensation in Porto vll 1:1 zu Spielen ?
Naja egal, ich finde jeder der etwas Ahnung von Fussball hat muss schon allein für Deutschland Schalke Fan sein heut abend , Uli Hoeneß isses ja auch , hat er zumindest Samstag bei Premiere gesagt *gg*
Klar sind wir in der Buli grottig im moment , aber das kannst Du nicht mit der CL vergleichen
jeder, der etwas fußball-verstand hat, drückt schalke heute abend die daumen.
aber ich finde, du sollst dich net zu weit aus dem fenster lehnen. klar ist schalke ein gutes team mit hervoragenden spielern. aber du machst das, was viele top-clubs machen. DU UNTERSCHÄTZT DEN GEGNER
jeder, der etwas fußball-verstand hat, drückt schalke heute abend die daumen.
aber ich finde, du sollst dich net zu weit aus dem fenster lehnen. klar ist schalke ein gutes team mit hervoragenden spielern. aber du machst das, was viele top-clubs machen. DU UNTERSCHÄTZT DEN GEGNER
ich unterschätze niemanden, Porto macht Zuhause gerne mal 3 - 4 Dinger rein
Aber Schalke macht ein ding rein und Porto muss auf machen, daher weht der Wind , und wenn es in die Hose geht, egal dann gibt es wenigstens nen neuen Trainer ^^
URGESTEIN 1
arsenal manU fener barca warten und das waren noch net alle...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich verabscheue diesen verein. trotzdem sollte man zu den schalkern halten, da sie der letzte deutsche vertreter sind und noch punkte für die uefa-5-jahres-wertung sammeln können. allerdings ist ein weiterkommen trotz gutem hinspielergebnisses nicht soooo wahrscheinlich
Ich Erinner Dich mal das Du den selben Scheiß schon vorm Hinspiel geschwafelt hast, und wer war schlechtester Mann auf dem Feld ?? genau Dein Superheld da
Ich Erinner Dich mal das Du den selben Scheiß schon vorm Hinspiel geschwafelt hast, und wer war schlechtester Mann auf dem Feld ?? genau Dein Superheld da
Naja Zeckenmeinung , was will man erwarten ^^
Und das kommt auch noch dabei
quaresma is halt kein ronaldo^^
auch wenn er portogiese is
naja schalke sollte aber schon weiterkommen, schon alleine weil sie halt die letzten deutschen sind
da die bayern nicht in der cl dabei sind
wünsche ich schalke nicht nur heute viel glück, sondern hoffe, die gewinnen den titel.
ich bin deutscher, oder soll ich den anderen nationen den titel wünschen?
die sind mir egal...scheiß auf manu, barca, arsenal und der ganze rotz. SCHALKEholt euch den titel
da die bayern nicht in der cl dabei sind
wünsche ich schalke nicht nur heute viel glück, sondern hoffe, die gewinnen den titel.
ich bin deutscher, oder soll ich den anderen nationen den titel wünschen?
die sind mir egal...scheiß auf manu, barca, arsenal und der ganze rotz. SCHALKEholt euch den titel
was geht denn mit Dir ab Bazi :eek:
URGESTEIN 1
hä
das war mein ernst!!!! ich wünsche mir den titel nach deutschland und nächstes jahr holen wir den, am besten im finale gegen euch
träumen darf man doch!
hä
das war mein ernst!!!! ich wünsche mir den titel nach deutschland und nächstes jahr holen wir den, am besten im finale gegen euch
träumen darf man doch!
Ich dachte schon Du hättest Monstergrippe wie ich und würdest Phantasieren
Aber genau dat iss die richtige Einstellung
und das von nem Bazi, das ich das noch Erleben darf
URGESTEIN 1
Kommentar