GW Shark, 100-Tore Marke geknackt. Starke Leistung
ja ich habs erst garnicht kapiert was ihr wollt mit 100 tore hab eben erst tabelle gesehn juhuuu soviele hatte ich noch nie in einer saison....freu mich
ja ich habs erst garnicht kapiert was ihr wollt mit 100 tore hab eben erst tabelle gesehn juhuuu soviele hatte ich noch nie in einer saison....freu mich
Und morgen bist du der allererste in FC der die 100 Punkte knackt Aber ich bin dir auf den Fersen...
GW zum Aufstieg mein Freund...Den anderen beiden natürlich auch...
Aber dein Bruder hat mich etwas enttäuscht...hab ihn stärker eingeschätzt.
Und morgen bist du der allererste in FC der die 100 Punkte knackt Aber ich bin dir auf den Fersen...
echt das hat noch keiner gesschaft,cool noch was für die statistik,ja was mit meinem bruder los ist versteh ich auch net,aber berlin sollte man nicht unterschätzen,nächste saison spielt er aber sicher um nen aufstieg mit
echt das hat noch keiner gesschaft,cool noch was für die statistik,ja was mit meinem bruder los ist versteh ich auch net,aber berlin sollte man nicht unterschätzen,nächste saison spielt er aber sicher um nen aufstieg mit
Ich muss dich leider entäuschen Fc Lazio M'gladbach hatte in der Reg 1 über 100 punkte, aber du bist der erste der mehr als 100 Punkte in der 2 Buli hat
da gibt es keinen aufstieg mehr...dann sind wir schon in der 1. bundesliga
mann ging das schnell...
ja ne erst wars noch regio nun erste liga mit aufstieg meinte ich mein bruder und auch meine freundin wird wohl unter den ersten drei landen,hoffe ich mal...
Ich glaube nicht dran das TUS Heide, die Rückrunde mit seiner ersten 11 Elf gespielt hat
Bin mir sicher das er in der nächsten Saison Problemlos in die erste Liga aufsteigen wird.
MFG
Ich muss dich leider entäuschen Fc Lazio M'gladbach hatte in der Reg 1 über 100 punkte, aber du bist der erste der mehr als 100 Punkte in der 2 Buli hat
ist doch auch was,ja der lazio unangenehmer gegner,sehr gute taktik und starke spieler,aber hats verdient,in der 1 buli gehts dann richtig los,hab da noch was mit bayern zu klären da war mal ne saison da hat er mich zweimal geschlagen und wurde erster nun will ich revange..... aber auch gegen die anderen wo mit dazu kommen wird es sehr spannend werde keinen unterschätzen.......
Wird ne Klasse 1. Liga
1. Fc Bayern
2. Juventus Turin
3. Siegerländer Kickers
4. FC SeaShark
5. Joqa Bonito
6. Berlin
7. FC Juventus 2007
8. DJK Flensburg
9. Team Cyrus
10. FC Neunkirchen Gheddo
11. FC Hude
12. 1.FC C.Ronaldo
13. FC Lazio M´Gladbach So ein kleiner Vorgeschmack
Joar ...
Ich werd auch heute abend anwesend sein und mir das Spiel angucken...
Kollegen/Brüder/Eltern/Großeltern sind für die "Nicht-Abstiegs" Party eingeladen worden
Mache auch nen Live-Ticker, wenn gewünscht...?
Naja hoffe, dass es doch Klappt, ein Sieg dürfte drinne sein...
Wird ne enge Kiste... Brauschweig wird sicherlich mit seinem ganzen Team hinten drin stehen und versuchen das Unentschieden über die Zeit zu bringen.
Wünsche beiden Viel Glück
Wird ne enge Kiste... Brauschweig wird sicherlich mit seinem ganzen Team hinten drin stehen und versuchen das Unentschieden über die Zeit zu bringen.
Wünsche beiden Viel Glück
Kommentar