SeaShark - Ockstadt 1:0
2.Liga aktuell Staffel 2
Einklappen
X
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenBerlin - FC D-Town 1 : 0 (Hinrunde 0:0)
(irgendwie ist's gegen D-Town immer besonders schwer)
9 Punkte Vorsprung vor Tus Heide 96ers

Achsooo ist das , und ich dachte schon , ich Spiele gegen deine B Elf
Aber mein Glückwunsch , ich denke mal dich Schiesst so leicht keiner da oben Runter
Gruss
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
hehe ...da bin ich ja vorerst Zweiter...bis zum Spiel gegen SeasharkZitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenJoqa Bonito : SeaShark 0 : 1
Dummem Rückstand das komplette Spiel hinterhergelaufen...

(oder vielleicht auch nur bis morgen, wenn's schlecht läuft)Zuletzt geändert von Berlin; 07.04.2008, 18:20.
Kommentar
-
-
bin zufrieden und besser als Vorrunde 0-5.ich versuche immer weniger Gegentor!!!Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenGSV Aschaffenburg - Dream Team 0 : 2
troz roterkarte^^
Kommentar
-
-
falsch Tablle!!!Zitat von Berlin Beitrag anzeigenmom
hier Richtig!!!
http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
-
man soll den Tag nicht vor den Abend loben...Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenSieht so aus Aufstieg von 1-3 platz 100% perfekt.
Also Fc sea Shark,Berlin,Joqa Bonito!!!
Rest alle verpasst!!!
Kommentar
-
-
trotzdem sage ich an alle 3 Verein voraus Herzliche Glückwünsche zum aufstieg!!!Zitat von Berlin Beitrag anzeigenman soll den Tag nicht vor den Abend loben...
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
Hinrunde:

Rückrunde:

@ MSV Duisburg Ama.: Ich muss schon sagen: deine Aufstellung sind etwas seltsamZuletzt geändert von Berlin; 08.04.2008, 18:00.
Kommentar
-
-
Also ich muss sagen ich seh da durchaus nen sinn drin!Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
Rückrunde:

@ MSV Duisburg Ama.: Ich muss schon sagen: deine Aufstellung sind etwas seltsam
Kommentar
-
-
der Sinn ist mir auch klar...sieht nur so unsymmetrisch ausZitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenAlso ich muss sagen ich seh da durchaus nen sinn drin!

Kommentar
-
-
joa, die spiele nehme ich nicht besonders ernst im moment..abgesehen davon bin ich mit genau diesem system in die 2.liga aufgestiegenZitat von Berlin Beitrag anzeigender Sinn ist mir auch klar...sieht nur so unsymmetrisch aus
Kommentar
-

Kommentar