also ich muss sagen das ich die meinungen nicht teile das diese Liga spannender sein soll als unsere, ganz im gegenteil wie ich schon anfangs gesagt habe gibt es eine Übermacht und das ist Seashark dahinter Joqa Bonito und Tus Heide die meiner meinung schon als Aufsteiger fest stehen...
erst dann folgen Berlin, Hamburger Jungs,MSV Duisburg, Gagger und Tus Koblenz...hier liegen die spannenden duelle in der liga..
trotzalledem allen weiterhin Viel Glück
sigpic Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Bin der gleichen Meinung wie Jo von Platz 4 bis 8 wirds sehr spannend, wobei Berlin sich den Platz 4 auf jedem fall sichern wird und D-Town auch noch ein bißchen mitreden wird.
Natürlich ists von Platz 1-3 auch spannend und vielleicht spielt Berlin auch noch ein bißchen um Platz 3 mit.
Mal noch ein par Tage abwarten was so alles noch passiert
sigpic Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05 Liga: 1.Bundesliga 44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Minute 84: Wechsel: Reh(TW) geht raus und dafür kommt meine neue TW Hoffnung Jan Thaler zu seinem ersten Einsatz.
Wenige Minuten Später:
... ganz cool und schießt Thaler durch die Hosenträger. ...
Aber der wird noch ein ganz guter, das könnt ihr mir glauben
Und der liebe Siegbert Reh darf sich dann einen neuen Verein suchen. Dauert nicht mehr lange
Kommentar