also mal ganz ehrlich, ich finde diese liga interessanter als die erste 2. buli, da meiner meinung nach in dieser liga mehr leute oben mit spielen können, als in der anderen 2. liga .. ich wünsche euch allen viel erfolg und hoffe auf schöne spiele .. hier sind mal meine tipps, auch wenn ich einen teil der mannschaften nur schlecht einschätze kann
FC Gagger 05 - Berlin 1 : 3 (das spiel verläuft nicht so einseitig, wie das endergebnis)
TuS Koblenz 2007 - FC D-Town 0 : 2 (eins der 3 spiele die ich nicht einschätzen kann, aber da die meistens ähnlich tippen, erliege ich mal dem gruppenzwang)
TuS Heide 69ers - Joqa Bonito 2:1 ( mit sicherheit eins der spitzenspiele überhaupt in der liga, was auch der knappe ausgang wiederspiegelt)
ich denk, dass der aufstiegskampf sehr spannend wird .. eigentlich wage ich da kaum prognosen, aber ich bin einfach zu verlockt, doch mal zu spekulieren
aufsteiger:
TuS Heide
Berlin
hm das ist extrem schwierig ich denke Joga, Eren oder Gagger
sry, aber ich frage mich, wieso ihr ALLE seashark als aufsteiger auf der rechnung habt .. natürlich ist er gut, aber meiner meinung nach ist er höchstens auf platz 5 einzuordnen .. würd mich freuen, wenn ihr mir erklärt wieso er bei allen ganz oben auf dem zettel steht
also mal ganz ehrlich, ich finde diese liga interessanter als die erste 2. buli, da meiner meinung nach in dieser liga mehr leute oben mit spielen können, als in der anderen 2. liga ...
vermutlich hast du recht,aber warten wir es erstmal ab am anfang dachte man dies auch über unsere liga...natürlich sind hier nur topteams vertreten,aber ähnlich wie bei uns werden sich 5 mannschaften oben festsetzen und ein polster aufbauen,ähnlich wie bei uns...
sry, aber ich frage mich, wieso ihr ALLE seashark als aufsteiger auf der rechnung habt .. natürlich ist er gut, aber meiner meinung nach ist er höchstens auf platz 5 einzuordnen .. würd mich freuen, wenn ihr mir erklärt wieso er bei allen ganz oben auf dem zettel steht
da liegst du falsch der fc seashark ist ohne zweifel eins der besten mannschaften in fc2...er ist ein sehr ungemütlicher gegner,nicht umsonst hat er auch die CL gewonnen...
da liegst du falsch der fc seashark ist ohne zweifel eins der besten mannschaften in fc2...er ist ein sehr ungemütlicher gegner,nicht umsonst hat er auch die CL gewonnen...
mfg
ok thx für die belehrung, aber ich halte trotzdem weiter an meinem tipp für die aufsteiger fest .. ich denke zumindest, dass heide und berlin ihn am erfolg hindern werden .. aber wir werden sehn
ok thx für die belehrung, aber ich halte trotzdem weiter an meinem tipp für die aufsteiger fest .. ich denke zumindest, dass heide und berlin ihn am erfolg hindern werden .. aber wir werden sehn
danke für deine Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass ich ihn daran hindern kann... habe schon im CL-Finale gegen ihn 3:0 verloren
Jetzt haben wir hier viele Meinungen gehört...
Möge die 2.BL nun beginnen...
Bis Sonntag müssen wir uns jedoch noch geduldigen..
Hoffentlich wird es eine Faire / Spannende und vielversprechende 2.Bundesliga.
Laut der Meinung der Manager gibt es folgende Favoriten:
Zu den Favoriten zählen. TUS Heide 69ers / FC SeaShark / Berlin / HAMBURGER JUNGS 2006 / SV Ockstadt / Joqa Bonito / FC D-Town & MSV Duisburg Amateure.
Es wird jedoch sicherlich auch die ein oder andere Überraschung oder auch Entäuschungen geben...
Zu den Favoriten zählen. TUS Heide 69ers / FC SeaShark / Berlin / HAMBURGER JUNGS 2006 / SV Ockstadt / Joqa Bonito / FC D-Town & MSV Duisburg Amateure.
Es wird jedoch sicherlich auch die ein oder andere Überraschung oder auch Entäuschungen geben...
Meine Favoriten sind:
TUS Heide 69ers, FC Seashark, Berlin und Joqa Bonito!
Finde eure Liga sehr spannend, viel ausgeglichener als unsere 2 Buli...
Viel Glück!
Die Enttäuschung werde ich dann wohl sein, weil ich jetzt schon weiss, dass ich mit den genannten Teams nicht mithalten kann
Hört sich so an als ob ich mich nur schlechtreden will, es ist aber wirklich so.
Die Enttäuschung werde ich dann wohl sein, weil ich jetzt schon weiss, dass ich mit den genannten Teams nicht mithalten kann
Hört sich so an als ob ich mich nur schlechtreden will, es ist aber wirklich so.
Ich würde sagen abwarten... es sind hier so viele gute Teams in der Liga.
Überraschungen sind in dieser Liga an jedem Spieltag möglich!
Ich kann es kaum noch erwarten dass es nun endlich am Sonntag los geht!
Und wie so oft geschrieben, am ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!
danke für deine Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass ich ihn daran hindern kann... habe schon im CL-Finale gegen ihn 3:0 verloren
ja aber bei tunieren ist immer alles anders .. ist wie beim dfb pokal im vergleich zur bundesliga .. ich will jetzt nicht seashark schlecht reden, aber du wirst das schon schaffen
och mann in soner geilen liga wär ich auch gerne mal ... selbst wenn ich jedes spiel verlieren würde
edit: in rot (oh mann ich glaub das war schon ein bisschen zu spät gestern^^)
Zuletzt geändert von apple-eater; 08.03.2008, 20:09.
Noch 20 Stunden und 20 Minuten bis zum Anpfiff am 1.Spieltag
Ich Wünsche allen Managern erneut Viel Erfolg und Spaß ...
Auf eine Spannende Liga
EDIT: Kanns Kaum noch erwarten, Täglich einen auf den A**** zu bekommen
Jetzt nur noch 20 Stunden und 16 Minuten:eek:!
Der Spieltag rückt immer näher!
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg und auch viel Spaß!
Wird sicherlich eine richtig Spannende Liga!
Ich kanns kaum erwarten das es los geht!!
Jetzt nur noch 20 Stunden und 16 Minuten:eek:!
Der Spieltag rückt immer näher!
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg und auch viel Spaß!
Wird sicherlich eine richtig Spannende Liga!
Ich kanns kaum erwarten das es los geht!!
ich habe gar keinen drinne, wird sich aber mit sicherheit ändern .....
Mal sehn wie es nach dem ersten Spieltag aussieht ob mein Stürmer die alte Form mit in die Liga gebracht hat.
Knappe Std. noch
ich habe gar keinen drinne, wird sich aber mit sicherheit ändern .....
Mal sehn wie es nach dem ersten Spieltag aussieht ob mein Stürmer die alte Form mit in die Liga gebracht hat.
Knappe Std. noch
noch 30 minuten endlich wünsche allen viel glück auf eine neue erflogreiche saison^^
um nicht so oft zu sagen "viel glück an alle" habe ich mich da ja rausgehalten
Unmittelbar vor den Spielen wünsche ich allen viel glück ...... auf das wir eine spannende hinrunde haben werden mit vielen überraschungen ( hoff bei mir nicht )
Also nochmal .... Viel glück an alle und viel spass bei den 18 Uhr spielen, auf das jeder sein bestes gibt und die Fans tolle Spiele sehen dürfen.
Kommentar