Hatte heute in einem Simu-Spiel meinen Rekord-Sieg. Nennt mir erstmal eure höchsten Siege, dann werde ich mich später dazu äußern. Ist erstmal egal, ob Simu-, Freundschafts-, Turnier- oder Ligaspiel...
Höchste Siege
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen14:0
Hab mich richtig gefreut, dass ich das erste mal in fc2 zweistellig gewonnen hab.Zuletzt geändert von Chris Larbig; 30.01.2008, 19:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenooooohh...war simu-spiel oder? also meine rekordsieg war "nur" 11:0
Hab mich richtig gefreut, dass ich das erste mal in fc2 zweistellig gewonnen hab.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHöchster Sieg: Wittiland Fc - 1.FC Smetisch 13:0
Höchste Niederlage: Wittiland Fc - Juventus Turin 0:11
höchster sieg 11:1 wahr ein kreisligar
höchse niederlage 13:0 sundkicker :mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenachja...also behaupten kann hier jeder wasSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
f.golonai
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen23:0 ist mein höchster sieg
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenLügen haben kurze beine und heißen AleX! :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen23:0 ist mein höchster siegZitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenLügen haben kurze beine und heißen AleX!
der heisst Axel !!!!sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigender heisst Axel !!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenHab mal 17:2 gegen einen Freund gewonnen. Er war glecihstark, hat aber 5 Rote in den ersten 30min bekommen.
müsste es da nicht nen spielabbruch geben ?????ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenya wir wissens Axel L. jetzt regt er sich wieder auf ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenmein höchster sieg war ne 0:1 niederlage:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenachja...und ich hab heut 2:2 gewonnen
hey..guuuuuuuuuuuuuuuuut:p:p:p
nene mein höchster sieg war 15:1 simu
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich bin längweilig, nichts zweistelliges weder sieg oder niederlage( weder .de und .at)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur unentschieden ??sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
Kommentar