FIREFOX system profil beschädigt was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

    FIREFOX system profil beschädigt was tun?

    was muss ich tun wenn mein firefox system profil beschädigt ist ? hab gegooglet und bin auf diese erkentniss gestoßen. doch jedoch nicht gefunden wie cihs wiederherstellen kann?


    KURANYI!
  • KarlssonVomDach
    Neuzugang
    • 03.02.2009
    • 3
    • KarlssonVomDach
    • Tremonia

    #2
    Moin Andy,

    wie wäre es wenn du dir den firefox einfach nochmal runterlädst und neu installierst `? (den alten vorher entfernen)

    ich denke das ist die einfachste lösung.

    Gruß!
    Teamname : Tremonia

    Kommentar

    • IceTigers
      Jungtalent
      • 18.11.2008
      • 349
      • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

      #3
      Du kannst dir auch ein neues Profil erstellen:

      Zitat von FirefoxWiki
      Windows

      Um ein neues Profil unter Windows zu erstellen, muss man Firefox mit dem Parameter -P starten.
      Dazu bietet sich folgende Vorgehensweise an:
      1. Firefox komplett beenden!
      2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken (In Windows Vista kann die Startmenü-Suchleiste verwendet werden).
        1. Windows 32-Bit: "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben. Auf das -P und die Anführungszeichen achten.
        2. Windows 64-Bit: "%ProgramFiles(x86)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben. Auf das -P und die Anführungszeichen achten.

      3. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
      4. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
      5. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.

      Firefox startet nun mit dem neu angelegten Profil.
      Hinweis: Startet der Profilmanager nicht, obwohl alle Fenster geschlossen sind, empfiehlt es sich, über Strg+Alt+Entf im Taskmanager nachzuschauen, ob noch ein oder mehrere Prozesse mit dem Namen "firefox.exe" aktiv sind. Beenden Sie diese Prozesse. Danach sollte sich der Profilmanager problemlos öffnen lassen.

      Alternative: Erweiterung ProfileSwitcher installieren.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar

      Lädt...