ich meine ja
ist ein bug oder net?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen2:0
Andere Möglichkeit, normal trainieren und jede Saison den Vertrag eines 37 Jährigen verlängern für 17 Credits. Mann kommt zwar nicht auf Skill über 1000, Aber: zumindest auf 990!
Kommentar
-
jetzt ist es ein Bug...vor 3 Moaten komischerweise nicht...wenn man bedenkt was gewesen wäre wenn du nicht den Thread(der jetzt komischerweise verschwunden ist) aufgemacht hättest..dann wäre die Öffentlichkeit gar nicht aufmerksam geworden..hier sind schon so viele Kinder in den Brunnen gefallen...ob da noch Platz ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenlegaler Bug, der Premiumuser begünstigt. Da Gehälter vergleichsweise mit Steigen bei SK.
Andere Möglichkeit, normal trainieren und jede Saison den Vertrag eines 37 Jährigen verlängern für 17 Credits. Mann kommt zwar nicht auf Skill über 1000, Aber: zumindest auf 990!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt ist es ein Bug...vor 3 Moaten komischerweise nicht...wenn man bedenkt was gewesen wäre wenn du nicht den Thread(der jetzt komischerweise verschwunden ist) aufgemacht hättest..dann wäre die Öffentlichkeit gar nicht aufmerksam geworden..hier sind schon so viele Kinder in den Brunnen gefallen...ob da noch Platz ist
ich habe ihn noch in meinem Speichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigengenau wo ist er hin
ich habe ihn noch in meinem Speicher
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt ist es ein Bug...vor 3 Moaten komischerweise nicht...wenn man bedenkt was gewesen wäre wenn du nicht den Thread(der jetzt komischerweise verschwunden ist) aufgemacht hättest..dann wäre die Öffentlichkeit gar nicht aufmerksam geworden..hier sind schon so viele Kinder in den Brunnen gefallen...ob da noch Platz ist
auch ne art der problemlösung^^
da wird net viel passieren und der bug im keller vergrabensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenich nehme mal meine stimme und von dennen ich weis das sie auch haben die gamer, aber nicht posten wollen,, warum wohl
3:5
aber zu einer charakterstärke gehören auch noch andere sachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenich nehme mal meine stimme und von dennen ich weis das sie auch haben die gamer, aber nicht posten wollen,, warum wohl
3:5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendeine zukünftigen meisterschaften sind nur erkauft und nicht erspielt, damit hast du bestimmt nicht den Respekt deiner mitstreiter hier
das ist mir doch völlig egal
ich bin kein mensch der respeckt,anerkennung braucht oder anprangern , anneiden muss nur weil jemand anders spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist doch schön wie hier mit nicht gerade bequemen themen umgegangen wirdauch ne art der problemlösung^^
da wird net viel passieren und der bug im keller vergraben
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNein es wird nicht im Keller vergraben,sondern mit hochtouren daran gearbeitetsigpic
Kommentar
-
Kommentar